Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Klares Nein !
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer mit Blick zum Innenhof gleicht einem visuellen Desaster um 07:00 Uhr wurde das Leergut in den Müllcontainer geschmissen und um 07:45 Uhr wurde er geleert, ich stand senkrecht im Bett !!! In die Dusche kam man nur mit einer "Trittleiter"..kleiner Spass aber das Bad mit Dusche (Duschwanne) ist absolut nicht mehr aktuell und wenn man auf dem Klo sass haute man sich die Knochen an der Duschkabine ein. Zimmer waren gut eingerichtet alles atwas älter aber ok , das Gebäude ansich und der Speisesaal sind schrecklich. Ach ja, wer mit dem Auto anreist bitte 12 Euro pro Tag für das Parken einplanen. Von so einer Hotelkette muss man mehr erwarten können für das Geld, das Personal kann ja nichts dafür und Menschen beurteile ich generell nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gar nicht zugesagt hat. Wir bedauern dies sehr. Wir hoffen Sie geben uns noch eine weitere Chance und kommen uns erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Shiftleader Front Office and Guest Relation für Heiko Lucht Gernal Manager