- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer mit Blick zum Innenhof gleicht einem visuellen Desaster um 07:00 Uhr wurde das Leergut in den Müllcontainer geschmissen und um 07:45 Uhr wurde er geleert, ich stand senkrecht im Bett !!! In die Dusche kam man nur mit einer "Trittleiter"..kleiner Spass aber das Bad mit Dusche (Duschwanne) ist absolut nicht mehr aktuell und wenn man auf dem Klo sass haute man sich die Knochen an der Duschkabine ein. Zimmer waren gut eingerichtet alles atwas älter aber ok , das Gebäude ansich und der Speisesaal sind schrecklich. Ach ja, wer mit dem Auto anreist bitte 12 Euro pro Tag für das Parken einplanen. Von so einer Hotelkette muss man mehr erwarten können für das Geld, das Personal kann ja nichts dafür und Menschen beurteile ich generell nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Heiko, zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gar nicht zugesagt hat. Wir bedauern dies sehr. Wir hoffen Sie geben uns noch eine weitere Chance und kommen uns erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Shiftleader Front Office and Guest Relation für Heiko Lucht Gernal Manager