- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo, also wir können sagen dass es ein gutes Hotel ist. Wir bekamen am anfang ein sehr kleines zimmer, 2 Erwachsense leute sollten in einem 1.40 meter bett schlafen, was natürlich unmöglich war. Wir hatten dann um ein anderes zimmer gebeten, ist auch sofort gemacht worden. Das zweite Zimmer war Moderner größer, bis auf das Badezimmer das war einfach viel zu klein, auch die Badewanne ist nicht zu benutzen, da nicht lang genug. Frühstück war recht vielseitung, kann man nichts dagegen sagen. Anbindung in die Stadt: entweder mit dem Bus, ca 300 meter vom Hotel weg, oder mit der s bahn, ca 15 min zu laufen. Mit der Hamburg ´Card kann man sich überall viel sparen, bekommt Ermäßigung. und Kann einfach einsteigen ohne jedesmal karte zu kaufen. Fazit, schönes ´Hotel und um Reklamation wird sich sofort gekümmert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Steffi, vielen Dank für Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir haben wie Sie bereits erwähnt haben bereits ein paar modernere Zimmer und es sollen noh weitere folgen. Dies dauert jedoch seine Zeit. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob bezogen auf das Frühstücksbuffet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen würden. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Shiftleader Front Office and Guest Relation für Heiko Lucht Gernal Manager