- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im Grunde ein nettes Hotel. Oberflächlich sauber, bei näherem hinschauen sieht man den Schimmel zwischen den Kacheln im Bad. Wir wurden freundlich empfangen, doch im Frühstücksraum hatte man das Gefühl die Damen waren etwas überfordert. Vom Zentrum ziemlich weit entfernt, doch die Verbindung mit Bus und Bahn ist nicht schlecht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes im TRYP by Wyndham Hotel Hamburg Arena. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Besonders für die positive Rückmeldung an das Rezeptions-Team möchten wir uns herzlich bedanken. Wir möchten uns jedoch auch entschuldigen, dass Sie sich bei uns nicht sehr wohl gefühlt haben aufgrund des Standards des Zimmers. Wir hoffen jedoch wir können Sie bald wieder bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Assistant Front Office & Reservations Manager Für Heiko Lucht Cluster Manager