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Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Renovierungsbedürftig
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im Grunde ein nettes Hotel. Oberflächlich sauber, bei näherem hinschauen sieht man den Schimmel zwischen den Kacheln im Bad. Wir wurden freundlich empfangen, doch im Frühstücksraum hatte man das Gefühl die Damen waren etwas überfordert. Vom Zentrum ziemlich weit entfernt, doch die Verbindung mit Bus und Bahn ist nicht schlecht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes im TRYP by Wyndham Hotel Hamburg Arena. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Besonders für die positive Rückmeldung an das Rezeptions-Team möchten wir uns herzlich bedanken. Wir möchten uns jedoch auch entschuldigen, dass Sie sich bei uns nicht sehr wohl gefühlt haben aufgrund des Standards des Zimmers. Wir hoffen jedoch wir können Sie bald wieder bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Assistant Front Office & Reservations Manager Für Heiko Lucht Cluster Manager