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Doris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel aber etwas in die Jahre gekommen
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Stadthotel an einer sechsspurigen Einfallstrasse, welches aber etwas in die Jahre gekommen ist. Zimmer sind sehr sauber, sowie auch der Wechsel an Wäsche für Bad und Bett. Trotz der lebhaften Straße sind die Zimmer sehr ruhig und beeinträchigen die Schlafruhe nicht. Die Anbindung an Bus- und S-Bahn ist sehr günstig. Durch den Service der HamburgCard ist es sehr gut innerhalb der Stadt zu bewegen. Das Hotelpersonal war sehr zuvor kommend und hilfsbereit bei allen was man nachgefragt hatte. Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Essen: an vier Tagen zweimal die gleiche Suppe und Nachtisch! Würde zu jeder Zeit wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das ausführliche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bedanken möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Lob an den Service und an das Rezeptions-Team. Beide Abteilungen haben sich sehr über diese positive Rückmeldung gefreut. Für die fehlende Abwechslung beim Abendessen möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden dies mit unserem Küchenchef besprechen, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir hoffen wir können Sie bald wieder bei uns willkommen heißen. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Assistant Front Office & Reservations Manager Für Heiko Lucht Cluster Manager