- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Brauchten eine Übernachtungsmöglichkeit zwecks Event, daher nur Frühstück was ok war, aber das Hotel muss grundsaniert werden!!! Infrarotlampe als Heizung im Bad (lach) laut Aussage der Rezption überall im Hotel, abgenutzes Inventar, Fahrstuhl sehr klein (1Per/1Koffer) Parkplatz/Tiefgarage 12 € pro Tag!!! usw.... könnten noch vieles schreiben, aber der Platz würde nicht reichen. - Hotel durchgefallen!!! und zu allem Übel hatten wir das Hotel über hamburg-travel.de gebucht und dort hatte es vier Sterne!!!! (eigentlich 3 Sterne)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Nicole, für Ihr persönliches, konstruktives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Bitte seien Sie versichert, dass wir einen hohen Servicestandard haben und Vorkommnisse, wie zu Ihre Aufenthalt nicht unserem Standard entsprechen. Unsere Hotelzimmer verfügen alle über die genannten Heizlampen. Gern gebe ich Ihre Kritik an unsere Hoteldirektion weiter, damit über mögliche Veränderungen nachgedacht werden kann. Unsere Parkplätze werden wir auch weiterhin nur kostenpflichtig zur Verfügung stellen können, da auch dies ein Service ist, der mit Wartungs- und Reinigungsarbeiten sowie Pachtbeträgen getragen werden muss. Unser Hotel ist ein 3 Sterne Hotel, wenn Sie auf dem Buchungsportal von Hamburg Travel fehl informiert wurden, tut uns das leid. Wir kontrollieren regelmäßig die Websiten auf denen unser Hotel zu finden oder buchbar ist. Unsere Gäste sollen über unsere Hotelstandards wie auch Leistungen korrekt informiert werden. Wir hoffen Sie zu einen anderen Zeitpunkt noch eimal in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen zu beweisen, dass wir es auch anders können. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Franziska Kämmer Shift Leader