Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Notunterkunft!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Brauchten eine Übernachtungsmöglichkeit zwecks Event, daher nur Frühstück was ok war, aber das Hotel muss grundsaniert werden!!! Infrarotlampe als Heizung im Bad (lach) laut Aussage der Rezption überall im Hotel, abgenutzes Inventar, Fahrstuhl sehr klein (1Per/1Koffer) Parkplatz/Tiefgarage 12 € pro Tag!!! usw.... könnten noch vieles schreiben, aber der Platz würde nicht reichen. - Hotel durchgefallen!!! und zu allem Übel hatten wir das Hotel über hamburg-travel.de gebucht und dort hatte es vier Sterne!!!! (eigentlich 3 Sterne)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, für Ihr persönliches, konstruktives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Bitte seien Sie versichert, dass wir einen hohen Servicestandard haben und Vorkommnisse, wie zu Ihre Aufenthalt nicht unserem Standard entsprechen. Unsere Hotelzimmer verfügen alle über die genannten Heizlampen. Gern gebe ich Ihre Kritik an unsere Hoteldirektion weiter, damit über mögliche Veränderungen nachgedacht werden kann. Unsere Parkplätze werden wir auch weiterhin nur kostenpflichtig zur Verfügung stellen können, da auch dies ein Service ist, der mit Wartungs- und Reinigungsarbeiten sowie Pachtbeträgen getragen werden muss. Unser Hotel ist ein 3 Sterne Hotel, wenn Sie auf dem Buchungsportal von Hamburg Travel fehl informiert wurden, tut uns das leid. Wir kontrollieren regelmäßig die Websiten auf denen unser Hotel zu finden oder buchbar ist. Unsere Gäste sollen über unsere Hotelstandards wie auch Leistungen korrekt informiert werden. Wir hoffen Sie zu einen anderen Zeitpunkt noch eimal in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen zu beweisen, dass wir es auch anders können. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Franziska Kämmer Shift Leader