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Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Für den Preis noch ok
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Den Empfang im Hotel empfanden wir als ungebetene Gäste.Keine Begrüßung,wie war die Anreise usw.Ebenso bei der Abreise.Das Personal an der Rezeption war wohl überfordert an dem Tag.Wir würden hier nicht nochmal übernachten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, denn durch die konstruktive Kritik unserer Gäste ist es uns möglich, kleinere oder größere Schwachstellen unseres Services zu erkennen und diese umgehend zu ändern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass bei uns Service gross geschrieben wird. Ein umfassendes Training zum Umgang mit Gästen in den einzelnen Abteilungen wird folgen. Wir möchten uns für Ihr Verständnis und Ihre Ehrlichkeit bei Ihnen bedanken. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch anders können. Mit freundlichen Grüßen Franziska Kämmer Shift Leader