- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Den Empfang im Hotel empfanden wir als ungebetene Gäste.Keine Begrüßung,wie war die Anreise usw.Ebenso bei der Abreise.Das Personal an der Rezeption war wohl überfordert an dem Tag.Wir würden hier nicht nochmal übernachten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Heidi, vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, denn durch die konstruktive Kritik unserer Gäste ist es uns möglich, kleinere oder größere Schwachstellen unseres Services zu erkennen und diese umgehend zu ändern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass bei uns Service gross geschrieben wird. Ein umfassendes Training zum Umgang mit Gästen in den einzelnen Abteilungen wird folgen. Wir möchten uns für Ihr Verständnis und Ihre Ehrlichkeit bei Ihnen bedanken. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch anders können. Mit freundlichen Grüßen Franziska Kämmer Shift Leader