Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Mein Eindruck:ab "vom" und nicht mehr "in" Schuss
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach einer U-Bahn/Busodysee durch Hamburg (eine bessere Anreisebeschreibung auf derr Homepage könnte Nicht-Einheimischen helfen) der erste Eindruck: ich bin im Lagerhallen-Gewerbegebiet gestrandet ! Weitere Eindrücke/Erlebnisse: Extrem durchgelegene Matratzen, dünne Wände, verlebte Einrichtung der Zimmer und insgesamt lieblose Gestaltung des Hauses. Defekte Haltegriffe in der Wanne, Badheizung eine Rotlampe wie im Stall :). Absolutes No-Go: die "frischen" Handtücher rochen nach einer Lagerung in der Dunstabzughaube eines asiatischen Lokals und waren mit langen dunklen Haaren verziert. Da dies bei zwei Versuchen, frische Handtücher zu erhalten , vorkam, erscheint es mir nicht mehr als unglücklicher Zufall. Der Heisswasserbereiter im Zimmer (eigentlich eine nette Geste) war sehr stark verkalkt, so dass ich auf einen Tee verzichtet habe. Der Fernseher ist im Vergleich zu anderen Hotels dieser Klasse recht klein, aber funktioniert dafür auch als Wecker. Praktisch ! Die Freundlichkeit im Lokal war extrem Personalabhängig, von professionell freundlich bis zu "igitt Kunden". Dafür war die Rezeption durchgängig freundlich und auch gerne bei Fragen bemüht, behilflich zu sein. Fazit: es ist nicht so schlecht, wie manche es beschrieben, aber mit deutlichem Renovierungs- und Verbesserungsbedarf. Solange werde ich das Haus, wenn möglich, meiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:35