- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bekam 6 Stunden vor meiner Anreise nach Hamburg einen Anruf von dem Hotel Mercure. Man "drohte" mir sozusagen, dass mein bereits reserviertes und vom Hotel fest bestätigtes Zimmer weiter vergeben würde, wenn ich nicht bis 16.00 Uhr anreisen würde. Welcher Geschäftsmann hat die Möglichkeit um Punkt 16.00 Uhr Feierabend zu machen, um dann entsprechend auf die Minute genau sein Hotel zu erreichen? DAs Hotel erweckt den Anschein, dass es mindestens um 10 % überbucht wird und man auf diese Weise gezwungen ist, den Gästen ein Ultimatum zu stellen, um welche Uhrzeit sie anzureisen haben. Darüber hinaus muss man für den Autostellplatz extra zahlen und das Früstück ist total überteuert, so bezahlte ich 159,00 Euro für eine mehr als mäßige Übernachtung mit mittelmäßigem Frühstück und muße noch mit einem Gefühl anreisen, dass ich noch nichte einmal eine Unterkunftsmöglichkeit haben würde. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise in diesem Hotel Nie wieder in diesem Hotel übernachten !!!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evered |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Evered, vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Ich möchte mich aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauere sehr, dass wir Ihren Erwartungen an uns nicht gerecht wurden. Vorweg möchte ich anmerken, dass wir unseren Gästen grundsätzlich nicht drohen. Am Tag Ihrer Anreise wurden alle Gäste mit einer garantierten Reservierung bis 16 Uhr, so auch Ihre Reservierung, darüber informiert, dass die Zimmer ab 16 Uhr wieder in den freien Hotelverkauf zurück gehen. Für eine garantierte Spätanreise können die Gäste gerne eine Sicherheit in Form einer Kreditkartennummer hinterlegen. Dieses geschah auf Grund der schlechten Wetterlage in Deutschland und eines Konzertes in der O2 World. Wir danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit und die Zeit die Sie sich für uns genommen haben und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Claudia Baum Shift Leader