Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Na ja.
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer zu klein / veraltet. / Restaurant sehr klein / Ungemütliches Zimmer / 4 Sterne , da erwartet man mehr. Alles kostet extra! Frühstück Parkplatz je12,50/Tag. Das gibt es auch inklusive.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt. Vorab möchte ich sagen, das wir konstruktive Kritik Ihrerseits sehr zu schätzen wissen. Wir möchten Sie bitten zu beachten, dass wir ein 3 Sterne Hotel sind. Für erneute Buchungen in unserem Haus, machen wir Sie gerne darauf aufmerksam, dass die Möglichkeit eines Buchungspaketes besteht in dem Leistungen wie z. B. Frühstück usw. schon enthalten sind. Spechen Sie uns einfach an. Wir bedanken uns für Ihr persönliches Feedback und freuen uns Sie einmal wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Baum Assistant Manager Front Office & Reservations