- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Wir verbrachten einen 4-tägigen Aufenthalt dort, während der (österreichischen) Herbstferien. Wir hatten nicht viel erwartet, da wir ja mehr von Hamburg als vom Hotel sehen wollten, aber die Ausstattung des Zimmers war mehr als dürftig. Das Hotel hatte seine besten Tage auch längst hinter sich. Das Frühstück hat mir nicht besonders geschmeckt, die Auswahl war nicht die größte und oftmals wurde es verpasst Gläser/Besteck oder Getränke nachzufüllen. Das Hotelpersonal war dafür im Allgemeinen recht freundlich und komptent. Ein weiterer Minuspunkt, ist dass das Hotel sehr abgelegen von den öffentlichen Verkehrsmitteln liegt, jedoch gleich an einer großer Straße. Wer ein Auto während des Aufenthalts hat, oder ohnehin das Taxi bevorzugt, und nicht viel wert auf Komfort legt, dem hätte dieses Hotel vermutlich besser gefallen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, vielen für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Unser Hotel befindet sich in Hamburg Eimsbüttel nur 200 Meter von der Bushaltestelle Basselweg oder 10 Minuten Fussweg von der S- Bahn Station Langenfelde entfernt. Von dort aus kommen Sie problemlos in die Innenstadt. Unser Frühstücksbuffet wird jederzeit von unserem Restaurantpersonal aufgefüllt, hierbei kann es zu kleineren Verzögerungen kommen. Bitte beachten Sie, dass unser Frühstücksangebot den Mercure Standard erfüllt. Wir möchten uns für Ihre Ehrlichkeit bedanken, denn nur so können wir die Schwachstellen unseres Services erkennen und diese behebn. Mit freundlichen Grüßen Franziska Kämmer Stellvertretender Empfangschef