Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Woher kommen vier Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Fünfmal hatte ich das "Vergügen" Gast sein zu dürfen, wegen der Nähe zu meiner Wirkungsstätte. Der erste Schock an der Schranke zur Tiefgarage, zumindest gibt es eine, 12€ pro Tag als Gast finde ich schon arg übertrieben. Das Treppenhaus hat schon lange keinen Maler mehr gesehen auch die Zimmer sind vor sehr langer Zeit renoviert worden und über den Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Das Frühstück für 12,50€ ist wieder so eine Unart die viele Gäste zum wegbleiben animiert, den Kaffee muß man sich am Automaten holen, daß weitere Angebot ist Standard nicht mehr aber auch nicht weniger. Das Personal war sehr freundlich aber nicht immer kompetent. Das Fitness Center ist ein kleiner Kellerraum mit drei oder vier Geräten, dort mag man keinen Sport treiben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, für Ihre konstruktive Kritik und die in Anspruch genommene Zeit möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre Kritik bezüglich einer Renovierung unseres Treppenhaus oder etwaigen Anstrichen im Haus, kann ich nur hinzufügen, dass unser Hotel im letzten Jahr renoviert wurde. Dennoch gebe ich gern Ihre Kritik an unsere Hoteldirektion weiter,damit entsprechende Maßnahmen umgesetzt werden können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir wie andere Hotels auch, unsere Parkplätze weiterhin nur kostenpflichtig zur Verfügung stellen können, da auch dies ein Service ist, der mit Wartungs- und Reinigungsarbeiten sowie Pachtbeträgen getragen werden muss. Unser Frühstücksbuffet ist unseren 3 Sterne Standard entsprechend gestaltet und bietet unseren Gästen eine Auswahl an warmen und kalten Speisen. Gern gebe ich an unser Restaurantteam weiter, dass man vielleicht kleine Kaffeekannen auf den Tischen vorbreiten kann. Ansonsten steht unseren Gästen für Kaffeespezialitäten unsere Kaffeemaschine zur Verfügung um jeden Geschmack gerecht zu werden. Unser Hotel verfügt über ein kleines Minigym und eine Sauna, so dass wir nur eine kleine Auswahl an Geräten haben. Ansonsten gibt es die Möglichkeit in 10 Minuten zu Fuss entfernten Fitnessstudio von Mc Fit zu trainieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Ehrlichkeit und möchten uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Franziska Kämmer Shift Leader