- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Fünfmal hatte ich das "Vergügen" Gast sein zu dürfen, wegen der Nähe zu meiner Wirkungsstätte. Der erste Schock an der Schranke zur Tiefgarage, zumindest gibt es eine, 12€ pro Tag als Gast finde ich schon arg übertrieben. Das Treppenhaus hat schon lange keinen Maler mehr gesehen auch die Zimmer sind vor sehr langer Zeit renoviert worden und über den Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Das Frühstück für 12,50€ ist wieder so eine Unart die viele Gäste zum wegbleiben animiert, den Kaffee muß man sich am Automaten holen, daß weitere Angebot ist Standard nicht mehr aber auch nicht weniger. Das Personal war sehr freundlich aber nicht immer kompetent. Das Fitness Center ist ein kleiner Kellerraum mit drei oder vier Geräten, dort mag man keinen Sport treiben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, für Ihre konstruktive Kritik und die in Anspruch genommene Zeit möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre Kritik bezüglich einer Renovierung unseres Treppenhaus oder etwaigen Anstrichen im Haus, kann ich nur hinzufügen, dass unser Hotel im letzten Jahr renoviert wurde. Dennoch gebe ich gern Ihre Kritik an unsere Hoteldirektion weiter,damit entsprechende Maßnahmen umgesetzt werden können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir wie andere Hotels auch, unsere Parkplätze weiterhin nur kostenpflichtig zur Verfügung stellen können, da auch dies ein Service ist, der mit Wartungs- und Reinigungsarbeiten sowie Pachtbeträgen getragen werden muss. Unser Frühstücksbuffet ist unseren 3 Sterne Standard entsprechend gestaltet und bietet unseren Gästen eine Auswahl an warmen und kalten Speisen. Gern gebe ich an unser Restaurantteam weiter, dass man vielleicht kleine Kaffeekannen auf den Tischen vorbreiten kann. Ansonsten steht unseren Gästen für Kaffeespezialitäten unsere Kaffeemaschine zur Verfügung um jeden Geschmack gerecht zu werden. Unser Hotel verfügt über ein kleines Minigym und eine Sauna, so dass wir nur eine kleine Auswahl an Geräten haben. Ansonsten gibt es die Möglichkeit in 10 Minuten zu Fuss entfernten Fitnessstudio von Mc Fit zu trainieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Ehrlichkeit und möchten uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Franziska Kämmer Shift Leader