- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten das Pech leider unrenovierte Zimmer zu bekommen.Diese waren schon ziemlich abgewohnt und auch nicht sauber. Hier ist besonders das sehr schmutzige Bad ( Grünspan am Wasserhahn, Schimmel an der Duchewand) zu erwähnen. Beschwerden blieben ohne Erfolg, ein Zimmertausch war nicht möglich, da ausgebucht. Insgesamt ist das Hotel in sehr dunklen Farben gehalten, was auch dem Frühstücksraum ein nicht besonders freundliches Aussehen verleiht. Das Frühstück war von der Auswahl her gut, könnte Abwechslung vertragen., aber es wurde auf Sonderwünsche eingegangen. Hotel liegt sehr weit außerhalb, aber Busverbindung vor der Tür, S- und U-Bahn in der Nähe, mußten wir aber erst selbst rausfinden, sollte eigentlich an der Rezeption bekannt sein, alle Mitarbeiter sind aber erst seit 2 Tagen im Haus beschäftigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin Polley |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Polley, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir freuen uns sowohl über positive als auch über negative Rückmeldungen, da wir nur so uns ständig verbessern können. Ich möchte mich herzlich bei Ihnen entschuldigen für die Mängel auf dem Zimmer und besonders für die fehlende Beratung des Personals an der Rezeption. Dahingegen werden in naher Zukunft Meetings und Schulungen abgehalten. Ich hoffe Sie geben uns noch eine weitere Chance und kommen uns erneut besuchen. Gerne werde ich mich dann persönlich um Ihre Unterbringung kümmern, wenn Sie dies in Ihren Wünschen bei der Buchung vermerken. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Shiftleader and Guest Relation für Heiko Lucht General Manager