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Karin Polley (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit Hygienemängeln
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten das Pech leider unrenovierte Zimmer zu bekommen.Diese waren schon ziemlich abgewohnt und auch nicht sauber. Hier ist besonders das sehr schmutzige Bad ( Grünspan am Wasserhahn, Schimmel an der Duchewand) zu erwähnen. Beschwerden blieben ohne Erfolg, ein Zimmertausch war nicht möglich, da ausgebucht. Insgesamt ist das Hotel in sehr dunklen Farben gehalten, was auch dem Frühstücksraum ein nicht besonders freundliches Aussehen verleiht. Das Frühstück war von der Auswahl her gut, könnte Abwechslung vertragen., aber es wurde auf Sonderwünsche eingegangen. Hotel liegt sehr weit außerhalb, aber Busverbindung vor der Tür, S- und U-Bahn in der Nähe, mußten wir aber erst selbst rausfinden, sollte eigentlich an der Rezeption bekannt sein, alle Mitarbeiter sind aber erst seit 2 Tagen im Haus beschäftigt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin Polley
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Polley, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir freuen uns sowohl über positive als auch über negative Rückmeldungen, da wir nur so uns ständig verbessern können. Ich möchte mich herzlich bei Ihnen entschuldigen für die Mängel auf dem Zimmer und besonders für die fehlende Beratung des Personals an der Rezeption. Dahingegen werden in naher Zukunft Meetings und Schulungen abgehalten. Ich hoffe Sie geben uns noch eine weitere Chance und kommen uns erneut besuchen. Gerne werde ich mich dann persönlich um Ihre Unterbringung kümmern, wenn Sie dies in Ihren Wünschen bei der Buchung vermerken. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Shiftleader and Guest Relation für Heiko Lucht General Manager