- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich ist in einem Ordentlichen Zustand und Verkehrsgünstig gelegen. Unser Zimmer war leider im Keller -1, neben der Tiefgarage. Es hatte zwar ein Fenster, jedoch mit einer Böschung davor, deshalb sehr dunkel (zudem auch noch dunkel gestrichen). Das Bett war groß und bequem (durchgängige Matratze). Ein Handtuch hat extrem nach Rsuch gestunken obwohl wir ein Nichtraucher-Zimmer hatten. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings kein Highlight. Nach Besteck mussten wir fragen und die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig (Spinnweben). Vielleicht ist ein Zimmer weiter oben ja besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Großen und Ganzen so gut bei uns gefallen hat. Dennoch möchte ich mich bei Ihnen sowohl für das Zimmer als auch für die Mängel bezogen auf die Sauberkeit bei Ihnen entschuldigen. Die Sauberkeit wird auf jeden Fall ein Thema des nächsten Abteilungsleitermeeting sein. Wir hoffen Sie geben uns noch eine weitere Chance und besuchen uns erneut um sich ein besseres Bild von uns zu machen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Shiftleader and Guest Relation für Heiko Lucht General Manager