Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Übernachtung in Ordnung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich ist in einem Ordentlichen Zustand und Verkehrsgünstig gelegen. Unser Zimmer war leider im Keller -1, neben der Tiefgarage. Es hatte zwar ein Fenster, jedoch mit einer Böschung davor, deshalb sehr dunkel (zudem auch noch dunkel gestrichen). Das Bett war groß und bequem (durchgängige Matratze). Ein Handtuch hat extrem nach Rsuch gestunken obwohl wir ein Nichtraucher-Zimmer hatten. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings kein Highlight. Nach Besteck mussten wir fragen und die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig (Spinnweben). Vielleicht ist ein Zimmer weiter oben ja besser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Großen und Ganzen so gut bei uns gefallen hat. Dennoch möchte ich mich bei Ihnen sowohl für das Zimmer als auch für die Mängel bezogen auf die Sauberkeit bei Ihnen entschuldigen. Die Sauberkeit wird auf jeden Fall ein Thema des nächsten Abteilungsleitermeeting sein. Wir hoffen Sie geben uns noch eine weitere Chance und besuchen uns erneut um sich ein besseres Bild von uns zu machen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Shiftleader and Guest Relation für Heiko Lucht General Manager