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Axelbert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Durchschnittliches Hotel in Hamburg.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es war alles relativ unkompliziert. Die Betten waren sauber und in Ordnung. Das Frühstück war auch gut mit normaler Auswahl. Ungefähr 10 Minuten zur nächsten S-Bahnstation. Ein REWE und LIDL sind in der Nähe. Das Bad könnte sauberer sein. Die Wände sind hellhörig, deshalb kann man den Fernseher von nebenan hören.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axelbert
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Axelbert, als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ich bedanke mich im Namen meiner Kollegen für Ihr Lob. Für den Mangel an Sauberkeit in Ihrem Badezimmer bitte ich um Entschuldigung. Wir haben mit unserem Houskeeping darüber gesprochen und um Abhilfe gebeten. Ich bin überzeugt, dass wir Sie beim nächsten Besuch überzeugen werden. Mit freundlichen Gruß Ralf Köster Front Office Für Heiko Lucht; General Direktor