- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotellobby gemütlich gestaltet. Fahrstühle sehr klein und eng. Am besten kein Zimmer zur großen Straße hin nehmen - wirklich viel Verkehr. Wir landeten erst in einem Raucherzimmer, das von Ausstattung und Größe gut war, aber es stank und die Möbel absolut vergilbt! Bekamen dann doch noch ein anderers Zimmer zur Seitenstraße hin. Das war gut. Wenn man allerdings bedenkt, dass es 150 € die Nacht in der Lage! gekostet hätte, wenn nicht das Bonusprogramm gewesen wäre, ist das kein Verhhältnis!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Kristin, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung über holidaycheck bedanken. Es stimmt, dass wir eines der wenigen Hotels sind, die noch Raucherzimmer haben. Diese werden jedoch auch sehr oft nachgefragt. Dennoch sind wir gerade am umstrukturieren, sodass nur noch eine Etage (statt zuvor zwei) für die Raucher zur Verfügung stehen. Den Wunsch eines Raucher- oder Nichtraucherzimmers sollte man am besten gleich bei der Buchung mit angeben, damit wir dies bei der Zimmervergabe berücksichtigen können. Des Weiteren sind unsere Raten, wie in allen Hotels, an das Yield-Management angepasst. Dies passt die Preise an das Angebot und die Nachfrage an, sodass während eines Konzerts die Rate höher ausfällt. Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen..dann allerdings als Tryp by Wyndam Hotel Hamburg Arena. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Shiftleader and Guest Relation by Heiko Lucht General Manager