Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Akzeptabeles Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine kurze Städtereise war das Doppelzimmer mit King Size-Bett (sehr weiche und durchgehende Matratze, die jede Bewegung des Schlafpartners mitmachte) akzeptabel. Gott sei Dank gab es wenigstens zwei Oberbetten. Die Kopfkissen waren gewöhnungsbedürftig. Sehr aufmerksam: Wasserkocher nebst Kaffee und Tee-Beutel! Leider war der Zimmersafe defekt. Auch der zügig herbeigerufene Mechaniker konnte ihn nicht richten. Dafür konnten wir aber kostenlos einen Safe an der Rezeption nutzen. Große Teile der Hotel-Zimmer liegen zum Garagenhof, so dass von der vielbefahrenen Kieler Str. kaum etwas zu hören war. Fenster im Erdgeschoss lassen sich aus Sicherheitsgründen nur kippen. Frühstück und Restaurant können wir nicht beurteilen, da nicht genutzt. Ärgerlich: Die Fernbedienung war nicht funktionsfähig (Batteriewechsel???). Bushaltestelle in 50 m Entfernung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Großen und Ganzen gefallen hat. Natürlich hätten wir jederzeit die Batterien für Sie gewechselt und Ihnen ebenso ein weiteres Kopfkissen aufs Zimmer gebracht. Dennoch haben wir sowohl dem Housekeeping als auch unserem Haustechniker bescheid gegeben, dass die noch mehr auf diese Kleinigkeiten achten sollen. Wir bedanken uns nochmal für Ihre Bewertung, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können...dann allerdings als Tryp by Wyndam Hotel Hamburg Arena. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Shiftleader and Guest Relation by Heiko Lucht General Manager