- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine kurze Städtereise war das Doppelzimmer mit King Size-Bett (sehr weiche und durchgehende Matratze, die jede Bewegung des Schlafpartners mitmachte) akzeptabel. Gott sei Dank gab es wenigstens zwei Oberbetten. Die Kopfkissen waren gewöhnungsbedürftig. Sehr aufmerksam: Wasserkocher nebst Kaffee und Tee-Beutel! Leider war der Zimmersafe defekt. Auch der zügig herbeigerufene Mechaniker konnte ihn nicht richten. Dafür konnten wir aber kostenlos einen Safe an der Rezeption nutzen. Große Teile der Hotel-Zimmer liegen zum Garagenhof, so dass von der vielbefahrenen Kieler Str. kaum etwas zu hören war. Fenster im Erdgeschoss lassen sich aus Sicherheitsgründen nur kippen. Frühstück und Restaurant können wir nicht beurteilen, da nicht genutzt. Ärgerlich: Die Fernbedienung war nicht funktionsfähig (Batteriewechsel???). Bushaltestelle in 50 m Entfernung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Großen und Ganzen gefallen hat. Natürlich hätten wir jederzeit die Batterien für Sie gewechselt und Ihnen ebenso ein weiteres Kopfkissen aufs Zimmer gebracht. Dennoch haben wir sowohl dem Housekeeping als auch unserem Haustechniker bescheid gegeben, dass die noch mehr auf diese Kleinigkeiten achten sollen. Wir bedanken uns nochmal für Ihre Bewertung, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können...dann allerdings als Tryp by Wyndam Hotel Hamburg Arena. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Shiftleader and Guest Relation by Heiko Lucht General Manager