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Heidrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für Städtekurzreise zu empfehlen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis- Leistungsverhältnis ist soweit in Ordnung. Sehr freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Wir waren mit 1 Erwachsenen und 1 Kind (13 Jahre) für eine Nacht gebucht und haben zu unserer positive Überraschung ein Zimmer mit 2 Doppelbetten erhalten. Top. Frühstücksbuffet war ausreichend, aber auf einen Sonntag viel zu voll in begrenzten Räumen. Empfehlenswert wäre auch, dass während des Frühstückens auch mal am noch genutztem Tisch abgeräumt wird. Ausstattung speziell Teppiche können eine Renovierung vertragen. Entfernung zur S- Bahn Langenfelde mit ca. 12 min Fussweg ok. Parkgebühr Auto für Hotelgäste mit 12,- €/Tag etwas teuer. Für eine Städtereise zum reinen Übernachten auf jedem Fall zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidrun, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen für den nicht so guten Ablauf während des Frühstückes. Leider waren wir durch einen Krankheitsfall unterbesetzt, dennoch ist dies keine Entschuldigung sondern nur eine Bitte um Verständnis. Wir bedanken uns für Ihr Lob und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können...dann allerdings als Tryp by Wyndam Hotel Hamburg Arena. Mit freundlichen Grüßen Carolin Lohse Shiftleader and Guest Relation by Heiko Lucht General Manager