Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Hotel, sehr schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Anhang mein Schreiben an den Manager des Hotels Sehr geehrter Herr Pache, hiermit nehme ich Bezug zu Ihren Schreiben vom 12.07.2019. Leider scheinen Ihnen von Ihren Mitarbeitern, nicht alle Informationen mitgeteilt worden sein. Es ist richtig, dass ich ein Buisness Class Zimmer buchte. Als wir am 10.07.2019 gegen 10.40h Ihre Rezeption zum Einchecken aufsuchten, wurden wir nach einen sehr kühlen Empfang von Ihrer Mitarbeiterin aufgefordert, 40€ zusätzlich zum Aufenthalt zu zahlen, wenn wir jetzt auf das Zimmer möchten. Als ich das hörte, war ich persönlich schon bedient und wollte gleich wieder nach Hause fahren. Ich war schon auf vielen Orten der Welt und „ niemals „ musste ich einen Mehraufwand entrichten um läppische zwei Stunden vorher auf Zimmer zu dürfen. Gerade in Anbetracht, dass wir eine längere Anreise hatten und ein Kleinkind dabei, war das Verhalten Ihre Mitarbeiterin eine Frechheit. Hier hätte man als Familien Hotel anders agieren können. Jeder Mensch weiß, dass Kleinkinder auch mal gewickelt werden müssen. Wir haben dann unser Gepäck bei der Rezeption gelassen und bis 13.00h den Tierpark besucht. Als wir dann endlich auf das Zimmer durften, beschwerte ich mich über den abgewohnten Eindruck, respektive der mangelnden Sauberkeit. Nur aus diesen Grund und weil ich jetzt spätestens Ihr Haus wieder verlassen wollte, wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. „ Und selbstverständlich ohne Aufpreis! „ Wo sind wir denn hier? So exakt hat es sich abgespielt und nicht anders! Bereits im Vorfeld wurden wiederholt zugesagte Rückrufe nicht eingehalten. Mehrfach erkundigte ich mich für einen Kuchen zum Geburtstag meiner Tochter. Was bekomme ich als Gast, bei einen solch respektlosen Verhalten Ihrer Mitarbeiter, für einen Eindruck zu Ihren Hotel? Am Geburtstag meiner Tochter, war der Tisch nur sehr spärlich und lieblos dekoriert. Sie führen ein Hotel in unmittelbarer Nähe zum Hagenbeck Tierpark. Ergo, sollte Ihr Haus familienfreundlich eingestellt sein und im Umgang mit Geburtstagen von Kindern geübt. Wie kann es dann angehen, dass einen einjährigen Mädchen einen Marzipan Sahnecreme Torte aufgetischt wird. Welches Kleinkind mag den sowas? Da muss man auch mal ein wenig seinen Verstand benutzen! Man hätte Schokolade, Vanille oder viele andere Sorten zubereiten können. Alles wäre besser gewesen Auch wäre dieses Problem vermeidbar gewesen, wenn zugesagte Rückrufe und Absprachen mit den Kindesvater erfolgten. Den Kuchen haben weder wir als Eltern, noch unsere Tochter angerührt. Soll ich hier allen ernstes noch für sowas bezahlen? Ein Armutszeugnis für Ihr Haus! Als ich dann gegen 10.00h Ihren Fitnessraum aufsuchte und dieser um die Uhrzeit immer noch verschlossen war, begab ich mich zu Rezeption. Ihre Mitarbeiterin öffnete den Raum und informierte mich, dass man für unsere Tochter, einen anderen Kuchen zubereitet. Bis zur Abreise gegen 18.00h wurde uns der zugesagte Kuchen nicht überreicht. Was soll ich als Gast, von solchen Aussagen halten? Das besagte Paket wurde am 10.07.2019 mit den Entgelt von 7,49€ DHL an der Rezeption hinterlegt. Mir wurde zugesagt, dass die Sendung am gleichen Tag noch verschickt wird. Auf Nachfrage nach der Sendungsnummer am 11.07.2019 gegen 17.00h, lag die Sendung immer noch an der Rezeption. Dieser Vorfall brachte dann das Fass bei mir zum Überlaufen und ich verließ mit meiner Familie im strömenden Regen Ihr Haus. Da wir mit der deutschen Bahn angereist waren, kamen wir abends gegen 20.30h völlig durchnässt zu Hause an. Das ist die reine Wahrheit und wer was anderes behauptet lügt. Ich denke in Anbetracht der Ereignisse, habe ich jedes Recht Ihr Hotel auf das Fehlverhalten hinzuweisen. Bei diesen ganzen Vorkommen hätte uns der komplette Aufenthalt erstattet werden müssen. Mit freundlichen Grüßen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ihr Feedback wurde an unsere Direktion weitergeleitet. Beste Grüße, Tim Wehrhahn (Front Office Shiftleader) & Team