Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Toller Strand , Hotel war aber enttäuschend.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Strand War alles super.Nur ist es eine Frechheit. , dass man trotz All Inclusive die Liege und Schirm bezahlen muss, und die Getränke am Strand waren auch nicht inbegriffen. Das Hotel hatte vielleicht vor 20 Jahren 4 Sterne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Familienzimmer das Sofa War sehr zu hart zu schlafen.Im Bad gab es noch Schimmel in den Fugen.Hier wurde in der gesamten Wochen nicht mal gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Showkochen ist ein Witz, da dreht einer Fleisch von links nach rechts, und quckt böse , wenn man davon gerne was hätte.Das Essen War eintönig und gaschmacklos.Jeden Tag Hackfleisch und Hähnchen in jeder Form.Die Pommes immer kalt und alt.Salzstreuer auf dem Tisch wund verklebt und schmutzig. Ä0Frühstück ging so.., der Kaffee War schrecklich, keine Kaffeelöffel. Das Wasser und Sprite hatten einen komischen Geschmack. Die Angestellten im Restaurant waren unfreundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Die enzige Personal die freundlich war, waren die Putzfrauen. Am Poolbar der Barmen oder Getränkeman War sehr unhöflich, genau so wie im Restaurant Koch(immer böse? , der Blinis backte.Am Strandbar war Personal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Toller Strand und Schöne Promenade .Transfer zu Hotel war sehr gut(30minuten).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool und Hallenbad muss gereinigt, überall siet man Schimmel .Fitnessraum -Verletzungen vorausgesetzt, weil alles kaputt und sehr alt.Im Spielraum auch sehr schmutzig.Also das ganze Hotel wartet auf Grossputz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1