Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung für bulgarische Verhältnisse okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein 4-Sterne Hotel deutschem Standards, darf man hier natürlich nicht erwarten. Für Bulgarische Verhältnisse jedoch okay, vllt 1 Stern zu viel. Das Hotel ist an einigen Stellen sanierungsbedürftig (lockere bzw. herausgeplatzte Fliese). Jedoch ist zu beachten, dass man für ca. 750 EUR bei 2 Wochen (All inklusive) es nicht mit einem vergleichbaren Urlaub in anderen Europäischen Ländern erwarten darf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren okay. Röhrenfernseher, deutsches Programm vorhanden. Malertechnische Schönheitsflecken. Ob die tägliche Zimmerreinigung komplett durchgeführt wurde, kann ich nicht sagen. Denke eher nein (Staub saugen, Bad feucht wischen)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen herrschte immer zu gewissen Zeiten großes Gedränge. Am besten war es sofort am Beginn der Mahlzeiten bzw. zum Ende hin Essen zu gehen. Frühstück: keine Abwechslung, war aber okay. Mittag und Abendessen: bei warmen Speisen wenig Abwechslung, Essen schmeckte jedoch immer super. Salat und Obst war super.


    Service
  • Eher schlecht
  • Okay. Man sollte aber Englisch sprechen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt, über eine Treppe zugänglich, an einer Flaniermeile mit diversen Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants und dem wunderschönen Sandstrand. Ca. 10-15 min Fußweg entfernt, ist die Partymeile mit Ballermannniveau (u.a. Bierkönig, Megapark). Am Strand mussten wir für Liegen und Sonnenschirm (jeweils ca. 4€ je Stück am Tag) bezahlen. Jedoch reicht eine Decke mit Handtuch auch vollkommen. Die "Bademeister" sind teilweise.nur sporadisch und teilweise schlafend vor Ort gewesen. Das Wasser ist klar und erfrischend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1