Alle Bewertungen anzeigen
Gordon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vor ab muss ich sagen, dass wir die kritischen Bewertungen gelesen haben und eingestellt waren auf evtl. schlechtere Zimmer oder dürftiges Essen. Sowie auch das Bulgarien nicht den unseren Standards entspricht und man viele unschöne Ecken zu sehen bekommt. Allerdings waren wir nicht vorbereitet was uns dann erwartete. Wir kamen an im Hotel, alles soweit okay und es hieß unser Zimmer sei schon fertig und wir könnten die Schlüssel haben. Im Zimmer ( 102) dann der Schock. Es roch nach Schimmel durch die Klimaanlage, man sah schon das die Matratzen des Bettes unten fleckig und eklig waren durch irgendwelche Flüssigkeiten und von Bad nicht zu sprechen. Schimmel in den Fugen, die Tür des Bades schien bald uns entgegen zu kommen und alles total schlecht verarbeitet. Das Zimmer war geputzt aber dennoch konnte dies nicht die Mängel weg machen welche mehr als deutlich zu sehen und zu riechen war. Wir beschwerten uns und verlangten ein anderes Zimmer. Jetzt Achtung, da wir über alltours ein Best Price Zimmer gebucht haben stand uns kein anderes Zimmer zu. Best Price hießt evtl schlechtere Lage wie an Fahrstühlen, weite Wege oder Hinterhof. Aber doch nicht ein herunter gekommenes Zimmer! Ein ewiges Theater und kein Einsehen an der Rezeption, die uns irgendwann nur noch aus lachten. Wir sind mit unseren Sohn dort hin gefahren und ihr könnt euch vorstellen wie uns zumute war in diesen Zimmer zu wohnen. Die Reiseleitung war bemüht uns zu helfen aber viel passierte nicht. Wir mussten in diesen Zimmer übernachten. Einen Tag später wieder Beschwerde. Es gab noch zwei weitere Familien die ebenso solche Zimmer hatten. Anderes Zimmer wurde wieder abgelehnt da wir Best Price Zimmer hatten und das Hotel voll sei. Noch dem es lauter wurde und Tränen flossen gab die Managerin nach und gab uns sowie einer anderen Familie bessere Zimmer aber nur wenn wir unterschreiben das wir zurück in der Heimat keine Beschwerde bzw Reklamation einlegen. ( !!!) . Wir wollten raus und haben den Zettel unterschrieben und bekamen dann ein gutes Zimmer. Drei Etagen höher. Dennoch waren wir angefressen was dieses Hotel betraf. Kleine Fahrstühle, es roch auf den unteren Etagen immer muffig und insgesamt sehr abgewohnt das Hotel. Seine guten Jahre sind schon lange vorbei. Das Essen ist wirklich wenig abwechslungsreich. Pommes, Hühnchen und Hack jeden Tag, Zum Mittag wie auch zum Abendessen. Und zu bestimmten Uhrzeiten kaum möglich einen freien Tisch zu finden. Langes warten und kämpfen um jeden Teller. Angeblich sollte es vier mal pro Woche Themenabende geben. Wir waren 9 Tage im Hotel und es gab nur zwei: Russisch und Bulgarisch. Das gesamte Personal macht nur seinen Job weil es das muss. Keine Höflichkeit oder ein Lächeln. Nur die Putzfrauen waren freundlich und nett. Für alles muss man dazu bezahlen. Extra Internet, für Getränke am Strand sowie Liegen oder Auflagen, Animation für Kinder extra, spezielle Getränke wie Cocktails oder Spirituosen extra. Und die Krönung der Rezeptionisten am Abreisetag war das man von uns verlangte die Minibar zu bezahlen da Getränke fehlten. Die komischerweise nie aufgefüllt war. Warum bekommt das Hotel von uns zwei Sterne? Für den tollen Strand! Sauber, super schön und ein echter Traum. Alles in allem können wir nicht verstehen wie man diesen Hotel 5 Sonnen geben kann. Sicherlich hat jeder andere Ansprüche aber wir sind nicht kleinlich noch besonders pingelich. Selbst Tunesien hat uns mehr begeistert als dieses Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gordon
Alter:26-30
Bewertungen:2