- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Habe All Inclusive gebucht, - war ein Fehler. Die Küche hat mich total enttäuscht. Muss Mahlzeiten wegen Übelkeit und Durchfall auslassen, (war nicht nur ich davon betroffen) das Essen bekommt mir nicht. Schmeckt alles ziemlich neutral, Gewürze fehlen, obwohl Auswahl da ist. Salz kriegt man aus dem Salzstreuer kaum raus, alles verklebt, es scheint sich kaum einer Mühe zu machen für Abhilfe zu sorgen. An Personal mangelt es nicht, eher an vernünftigem Management. Für osteuropäischen Standart ist das Hotel warscheinlich i.O. daher auch überwiegend von Einheimischen belegt. Zimmerservice ist i.O. täglich frische Wäsche. Zum Meer sind es ca. 5 min. zu Fuß, allerdings mit vielen Stufen. Nichts für Gehbehinderte. Enttäuschend ist, dass man für alles extra zahlen muss. WLan, Billard, Safe, Liegen am Strand, etc. Musik an der Bar im Foyeur ist ziemlich laut, so dass man dort nicht lange aushällt. Es wird hingewiesen sich an die Zeiten zu halten, z.B. Poolbenutzung, Essen, u.s.w. doch nirgends ist eine Uhr zu finden, außer an der Rezeption. Personal ist weder auffallend freundlich noch abweisend. Jeder macht seinen Job - und so kommt es auch rüber. Wer einen Hauch vom Osten erleben will, für den ist das Hotel hier genau das Richtige.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Schmeckt alles lasch. Kaum Gewürze.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |