Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1-3 Tage • Stadt
1 mal reicht uns
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt an einem kleinen See und wer Glück hat, bekommt auch ein Zimmer mit Blick darauf und nicht zur stark befahrenen Straße auf der anderen Seite. Es liegt am Stadtrand von Neustrelitz. Fahrräder können mitgebracht und untergestellt werden. Der direkte Hotelparkplatz ist sehr begrenzt. Die Küche ist recht gut... die Bedienung wird hauptsächlich von Auszubildenden abgedeckt. Die Mädels sind teilweise total überfordert. Das gilt für Bar und Restaurant. Sie geben sie größe Mühe, aber für 4 Sterne erwarte ich einfach mehr. Wer etwas später zum Frühstück kommt, muss nach vielem fragen, weil es einfach nicht nachgelegt wird. So fängt der Tag gleich mit Streß und Ärger an. Die Sauna im Haus ist ganz gut. Nur leider kann es sein, dass 6 Gäste zur gleichen Zeit saunen möchten, aber nur Platz für maximal 4 Personen ist. Das müßte anders geregelt werden. Massagen werden auch angeboten. Das Zimmer war recht klein, noch dazu hatten wir ein Raucherzimmer. Die Betten sind "altengerecht". Auf die eigentlichen Betten wurden nochmals Matrazen einfach nur drau gelegt. Die "Absturzgefahr" nachts ist da nicht unbegründet. Wir wurden beim Buchen leider auch nicht darauf hingewiesen, dass direkt vor unserem Fenster ein Baugerüst stehen wird, auf dem auch noch gearbeitet wird. Dieses Hotel haben wir über ARAL-Gutschein gebucht. Bei Anreise wurden wir allerdings nicht eindeutig darauf hingewiesen, wie die Abrechnung erfolgt und auf was wir achten müssen. Das wußte nur 1 Angestellte am Empfang bei der Abreise. Na toll. Da war´s zu spät. In den Zimmern liegen Formulare zur Einschätzung des Hotels aus. Wir haben es ausgefüllt und all das hier auch aufgeführt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:143