- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr großes Hotel, mit schicker Lobby, sehr gutem und freundlichen Eincheckservice, intelligent gesteuerten Aufzügen ohne lange Wartezeit und optimaler Lage für so gut wie alle Sehenswürdigkeiten. Für New York sehr große Zimmer, relative ruhig (waren im 11. Stock) und absolut perfekt gelegen. Ich würde es wieder buchen wenn der Tarif stimmt.
Für New York sehr großes Zimmer (ca. 25m2) in ordentlichem Zustand. Es gab Flatscreen TV mit einigen HD Sendern wie ESPN oder Fox, Schreibtisch, kleiner Kleiderschrank mit Safe, großes Doppelbett und zwei Sessel. Kühlschrank ist nicht vorhanden, allerdings steht im Flur ein Geträngeautomat mit Eisspender (Vitamin Water oder Cola mit ca. 400ml für $2).
Schlechtester Reinigungsservice den ich je erlebt habe. Das Zimmer war ordentlich und wurde auch recht ordentlich aufgeräumt. Im Badezimmer schien sich das Zimmermädchen allerdings gerademal um die Handtücher zu kümmern. Am Waschbecken ließ sich ohne Probleme "Clean Me" in den Staub schreiben. Leider wurde der Bitte nicht nachgekommen... Trotzdem auch ohne Ekel noch zu empfehlen. Concierge und Rezeption waren allesamt sehr freundlich und zuvorkommend.
U-Bahn-Eingang ist direkt neben dem Hotel. Es fahren da die QNWR Linien die einen überall hinbringen oder eben zu nächsten Umsteigemöglichkeit (Columbus Circle, Times Square oder Penn Station). Gegenüber des Hotels ist die Carnegie Hall. In ca. 200m Umgebung sind mindestens 10 Restaurant, Delis (z.B. das Carnegie Deli), Caffee Bars u.ä. Frühstück ist im Cafe Metro zu empfehlen.Großer Cream Cheese Bagel mit Cafee für ca. $5,50.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |