- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hitzewelle in New York, kein Kühlschrank auf dem Zimmer, Getränkeautomat am Gang "funktioniert so gut wie nie", lt. Rezeption, schluckt aber Geld,... Die Klimaanlage ist während unseres gesamten Aufenthalts erst ausgefallen und dann nur mit lautstarkem Gebläse ohne Kühlung gelaufen, d. h. erst kein Schlaf wegen Hitze und dann Geräuschkulisse wie in der U-Bahn. Keine manuelle Steuerung möglich. Mehrmals wurde ein Techniker versprochen, der nie erschien. In der Lobby haben sich lautstark auch andere Gäste beschwert und wir waren mangels jeglicher Betreuung frustriert. Vor Ort kein Preisnachlaß möglich, da der Hotelchef über die Woche außer Haus und nicht erreichbar war. Der Vertreter hatte keine Kompetenz ."There is nothing I can do for you". Wir dürfen uns per email an die Chef-Sekretärin beschweren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |