- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten mal da. Die Freude war gross als wir vom Personal wieder erkannt wurden. Leider schon zum zweiten mal, hatten nicht alle Aktivitäten der Region geöffnet. Wir wurden nicht auf dies hingewiesen. Die Kinderbetreuung und auch zwei von drei Restaurants waren geschlossen. Auch dies wurde uns leider nicht mitgeteilt. Daher empfanden wir all die extrakosten für Parkplatz, Küchenbenutzung etc. viel zu teuer!!! es wäre nur fair und professionell, wenn dies bei der Buchung mitgeteilt würde. Die Aussicht und das Wohlfühlzimmer, die Sauberkeit und das freundliche Personal half darüber hinweg zu sehen.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Buongiorno liebe Natascha, vielen Dank für die Bewertung Ihres erneuten Aufenthaltes in unserem Resort, das ganze Team hat sich sehr über das Wiedersehen mit Ihnen gefreut. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch für das erneut in uns gelegte Vertrauen und die Komplimente. Wir bedauern hingegen sehr, dass Sie offensichtlich nicht ausreichend über saisonale Öffnungszeiten mancher Restaurants und Aktivitäten informiert waren. Diese sind stets auf unserer Homepage ersichtlich, sämtliche Informationen haben wir Ihnen auch im Rahmen Ihrer direkten Anfrage bei unserer Reservierungsabteilung in Form einer Offerte zukommen lassen. Ihre Buchung haben Sie schlussendlich jedoch nicht über uns getätigt, sondern über einen Drittanbieter (in diesem Fall Booking.com), somit müssen wir davon ausgehen, dass Sie sich entsprechend erkundigt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüssen und von unserem Service überzeugen dürften. Gerne teilen wir Ihnen dazu noch mit, dass Sie bei einer direkten Buchung über uns stets von den garantiert günstigsten Preisen profitieren und zudem einen Nachlass von 50% auf die Parkplatzgebühren erhalten. In diesem Sinne freuen wir uns zu einem anderen Zeitpunkt wieder auf Sie und senden Ihnen bis dahin unsere herzlichsten Grüsse. Beste Grüße, Raimondo Sartorio, Managing Director.