Schlecht

Bewertungen für Parco San Marco Lifestyle Beach Resort

• René Alter 61-65

„Stilli-Weekend”

Wer angenehmes Ausspannen und kulinarisches Verwöhnen sucht ist im Parco San Marco bestens aufgehoben. Von hier können tolle Ausflüge und Wanderungen oder eine Schifffahrt unternommen werden. Wie kommen sehr gerne wieder!

• Erich Alter 66-70

„Parco San Marco ist die Reise wert”

Wunderschöne 2 Wochen im Parco San Marco, auch das Wetter hat mitgespielt, es war für September noch sehr warm und sonnig. Sehr serviceorientiertes, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und Essen, sehr gute Unterkunft. Schöner Pool und Seestrand, wir waren rundum zufrieden. Auch unserem Hund hat...

• Thomas + Dori Alter 51-55

„Wellnesausflug”

Angenemer Aufenthalt mit toller Aussicht auf den Luganersee. Die Fameliesuite war grosszügig und sehr sauber. Die Einrichtung entspricht nicht dem Hotelstandard, dafür das Personal und die Hotelanlage.

• André + Silvia Alter 66-70

„Nur das Beste”

Es gibt nichts zu Meckern, alles wirklich hervorragend Infrastruktur, Umgebung, Zimmer und Essen. Was will man mehr. Was auch eine gute Idee ist, die sanfte Trennung von Erwachsen und Familie mit Kindern.

• Manfred Alter 66-70

„Herrliche Anlage im Tessin”

Gehobene Hotelanlage direkt am See. Auch für Kinder bestens geeignet. Sehr freundliches Personal. Getrennte Bereiche für Kinder und Gäste welche Wert auf Ruhe suchen. Sehr empfehlenswert.

• christiane Alter 46-50

„Tolles Hotel mit tollem Team!”

Wir haben uns im Parco San Marco rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt! Die Lage ist toll, die Zimmer klasse, und vor allem: Es wird dort an alle Gäste gedacht! Ob Singel, Familien, Paare - es sind genug Rückzugsorte da für jedermann, und individuelle Vorstellungen von Ruhe oder auch Beschäftigung können...

• Sib Alter 61-65

„Einfach nur traumhaft ✌ Sofort wieder”

Traumhaftes Hotel an wunderschöner Lage. Es stimmt von A-Z einfach alles. Gesamte Anlage, gediegenes  Ambiente: Suiten, Essen, Wellness- und alle übrigen Angebote. Herzlichste Gastfreundschaft seitens des Hoteldirektors und des gesamten Personals. Herzlichen Dank.

• Werner Alter 66-70

„einmalige Hotelanlage mit Super-Service”

Ich habe meinen 70. Geburtstag mit Freunden in diesem wundervollen Hotel verbracht. Morgenessen-Buffet lässt keinen Wunsch offen, Personal ist sehr aufmerksam und die Hotelanlage ist einmalig, die Qualität des Nachtessens ist ebenfalls hervorragend. Wir sind zum dritten Mal Gast und werden wiederkommen....

• Roland Alter 66-70

„Ferien wie im Paradies”

Wenn kulinarische und abwechslungsreiche Höhepunkte, dann nicht in der Schweiz, nicht in Oesterreich und nicht in Deutschland, eben einfach nur im Parco San Marco, Italien

„Toller Platz, zu dem man sehr gerne zurückkehrt”

Tolles Hotel, dass mit seinen durchdachten Details immer wieder besonders ansprechend ist. Sehr große Freundlichkeit der Mitarbeiter ist völlig überzeugend. Die Zahl der Gäste verteilt sich toll auf gesamten Anlage, so dass einzeln Bereiche mnie überlaufen sind und man toll durchatmen kann.

Hotels in der Nähe von Parco San Marco Lifestyle Beach Resort