Franz (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1 Woche

Nicht nur für "Kastelruther Spatzen"....

6,0/6
Wir wollten wieder mal nach Südtirol und auf die Seiser Alm. Deshalb haben uns für das Parc Hotel Florian entschieden, Volltreffer. Es hat alles gepasst, wir waren sehr zufrieden. Insbesondere den netten, familiären und individuellen Rundumservice haben wir genossen. Man kümmert sich um seine Gäste ! Nur das mit der Südtiroler Sonne hat Familie Thomaseth "nicht so ganz hingekriegt"....:-)). Eindeutige Empfehlung.

Lage & Umgebung6,0
Zentral und ruhig, Bushaltestelle vor dem Hotel, man kann aber auch alles gut zu Fuß machen.

Zimmer5,0
räumlich ausreichend. Schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge. In den Spitzenzeiten z.T. instabiles Netz.

Service6,0
Freundlich und schnell. Fragen nach Rezepten werden gerne beantwortet.

Gastronomie6,0
Antipasti-Buffet sehr gut, die regelmäßigen 4 Gänge zur Wahl "völlern" nicht. Feste Tischzuweisung und andere Gäste sehr angenehm.

Sport & Unterhaltung6,0
Für uns waren nur Wanderungen / -Routen interessant. Rest können wir nicht beurteilen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:61-65
Bewertungen:4
NaNHilfreich