- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Zentrums von Seis und dennoch in sonniger und ruhiger Lage. Mein erster, recht positiver Eindruck hat sich im Laufe von drei Urlaubsaufenthalten voll bestätigt.
Bad und Zimmer waren sauber und mit allem nötigen ausgestattet, inklusive Haartrockner und Fernsehgerät. Ein Pluspunkt ist der große Balkon.
Super, vor allem das Frühstücks- und Vorspeisenbüffet. Einzige Beschwerde: Bei dem phantastischen Angebot habe ich einfach zu viel gegessen!!! Aber es war soo lecker ... Die Atmosphäre was freundlich und gepflegt, wie das Personal auch.
Der Service war excellent, das Personal freundlich und entgegenkommend.
Mit dem Auto 2 Minuten von der Bushaltestelle Seis - zu Fuß höchstens 10 Minuten. In der Nähe gibt es verschiedene gemütliche Wanderwege, einer davon führt direkt zur Gondelbahn Seiser Alm.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich habe kaum davon profitiert, im Gegensatz zu meinen Enkelkindern. Ich habe aber vor, beim nächsten Aufenthalt das Angebot voll auszunutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luciana |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |