Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Beste Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein liebevoll gestaltetes tolles Hotel. An der Rezeption wird einem immer geholfen. Man hat das Gefühl jeder einzelne ist wichtig, genauso muss es sein. Reisezeit im Oktober ist in so fern gut wenn man wandern will oder das Wellness Angebot im Hotel nutzen. MIt Kind mussten wir leider feststellen, dass die Kinderattraktionen alle zu waren, sogar das Gardaland hatte geschlossen. Das fanden wir sehr schade. Pizzerien und Restaurants hatten zu 90% geschlossen wegen Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war gut. Ausreichend Platz für 3 mit Tisch und Kühlschrank, großem, Bad und großem Kleiderschrank. Der Balkon war sehr groß mit 2 bequemen Stühlen einem Tisch und Aschenbecher. Und er war überdacht, was für Raucher wenns regnet von Vorteil ist :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht und 2 mal Abends im Hotel gegessen, weil im Oktober die meisten Gastronomien zu sind im Ort. Überhaupt ist im Oktober fast alles zu. Das Frühstück war ausreichend. Das einzige was ich vermisst habe war frisches Obst. Das Abendessen war gut und für 15 EUR/Person absolut in Ordnung. Allerdings kosten Kinder 10 EUR und unser Sohn isst nicht viel. Das fanden wir dann zu viel für ein Kind. Was ich persönlich toll fand war die Weinkarte, die sage und schreibe 12 liebliche Weine auf der Karte haben. Super für alle die keine staub-trockenen Weine mögen. Das hab ich vorher noch nie irgendwo gesehen. Ganz toll!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgesprochen gut. Zu jeder Mahlzeit gibt es immer jemand der schaut ob alles in Ordnung ist, meist der Oberkellner, alles wird SOFORT nachtgefüllt und auch da wird jeder Wunsch erfüllt, der erfüllt werden kann und das sofort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist der absolute Hammer!! Wir waren in dem vorgelagerten Gebäude untergebracht und hatten das Gefühl wir können vom Balkon in den See springen. Einzigstes Hotel am See, herrliche Ruhe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außenpool konnten wir nicht nutzen im Oktober. Das Schwimmbad innen ist klein aber für Kinder als Unterhaltung wenns regnet sehr geeignet. Leider gibt es nur einen kleinen Raum mit ca. 8 Liegen der bei schlechtem Wetter oft voll ist und am Schwimmbad selber gibt es für Eltern keine Möglichkeit sich irgendwo hinzusetzten. Man kann also die Kinder nicht alleine ins Kinderbecken lassen, weil man vom Raum mit den Liegen aus nichts sieht. So musste einer immer mit ins Becker. Der Pool und der Raum sind in Ordnung, man sieht "gebrauchsspuren" aber das hat uns nicht weiter gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für die schöne Wörter, die Sie für uns geschrieben haben. Dass wir uns als eine große, eingespielte Familie fühlen, die zusammenarbeitet und nach der Zufriedenheit der Gästen strebt, haben Sie sowohl am Empfang als auch im Restaurant bemerkt. Dafür fühlen wir uns verehrt, weil das genau ist, was wir mitteilen wollen. Wir möchten nur eine kleine Bemerkung machen: Im Restaurant am Frühstücksbuffet ist immer frische Saisonobst zu finden – manchmal kommt das sogar aus unserem kleinen Garten. Unser Oberkellner als auch die andere Kollegs im Restaurant sind immer bereit, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gästen zu zuhören und zu erfüllen. Levico Terme ist ein sehr ruhiger, entspannender Ort im Frühling und Herbst, also sehr geeignet, wenn man das Licht ausschalten will und in direkter Kontakt mit der Natur und sich selber kommen will. Für Familie mit Kindern, wie in Ihrem Fall, ist es sowieso angenehm und ausruhend, in der Nebensaison hierher zu reisen. Es gibt vieles zu besichtigen, wie z.B. das Museum „Pietra Viva“ in Val dei Mocheni, der Bergwerk in Palù, „Arte Sella“ (Kunst in der Natur), das Flugzeugmuseum Caproni in Trento, und vieles zu unternehmen, wie z.B. Tagesausflüge mit den anderen Hotelgästen und mit uns, die Verkostung typischer Produkten der Region, die Besichtigung einer Berghütte, und vieles mehr. Buchen Sie gleich Ihren nächsten Urlaub in Valsugana mit uns! Wir freuen uns auf Sie! Familie Pedrotti Und das Ganze Team des Parc Hotels Du Lac

    Offizielle Hotel Homepage