Claudia (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3 Wochen

Traumurlaub in einem tollen Hotel

Traumurlaub am See: Besser geht es nicht, wir waren mehr als gespannt und das Haus hat alle Erwartungen übererfüllt. Die perfekte Lage und das tolle Interieur, die immer freundlichen Mitarbeiter, die Qualität der Speisen und Getränke, aber auch im Spa alles top - ich weiß gar nicht, was ich zuerst loben soll. Für uns war das eine so tolle Erfahrung, dass wir bereits im Hotel für nächstes Jahr wieder gebucht haben. Noch eines ist mir wichtig: Homepage und Prospekt haben Erwartungen geweckt, vor Ort war alles noch bei weitem schöner. Das schönste an der Lage ist - keine Straße vor der Nase und absolute Ruhe.

Lage direkt am See, von der Terrasse zur Wiese zum Steg und ab ins Wasser - bei der Ankunft waren wir nur geplättet, die schönsten Grüntöne in allen Varianten dazu die Sonne und das glitzernde Wasser. Alles eingebettet in Weinberge und ein toller Blick auf die gegenüberliegende Seite. Kaltern, Tramin und Bozen schnell und gut zu erreichen. Herrlich.

Ausstattung mehr als gelungen, genügend Platz für zwei mit allen Kleidern für zwei Wochen, Balkon mit Blick auf den See. Die Zimmer immer super gepflegt und gereinigt.

Leider gibt es keine 6 Sonnen dafür - wir haben so etwas noch nicht erlebt und sind oft vor allem in 5-Sterne Hotels unterwegs. Flink, immer mit einem Lächeln auf den Lippen, das war unglaublich. Hier kann man nur den Hut ziehen bei so viel gelebter Gastfreundschaft. Danke für dieses traumhafte Erlebnis.

Was soll ich sagen - wir kamen schwerer zurück als wir angekommen sind und es waren nicht die Koffer, die schwerer geworden sind. Hier wird jeder nicht nur fündig sondern glücklich und zufrieden sein. Neben einer ausgezeichneten Küche mit hervorragenden Rohstoffen ist die Küche immer kreativ und geht auch auf Sonderwünsche ein. Wer gerne im Urlaub einen Kochkurs besucht, auch der ist hier gut aufgehoben; ich hatte an diesem Tag viel Spaß und Freude mit Chefkoch zusammen und einiges an Wissen mit nach Hause genommen. Vor allem sein Nudelteigrezept durfte bei uns mittlerweile zu Hause zweimal den Teller zieren - schnell und einfach gut. Für nächstes Jahr habe ich mir mindestens einmal wieder einen Kochkurs vorgenommen. Auch die Weinauswahl mit einer großen Karte ist grandios und der Oberkellner mit seinem Team einfach nur der Knaller (pardon für die Wortwahl). An der Bar abends auch liebevolle und aufmerksame Betreuung - so sollte das sein.

Was soll ich sagen - ein ganzer See direkt vor der Haustür, pardon vor der Terrasse, dazu wer möchte, Stand-up paddeling oder Tretbootfahren. So viel geschwommen wie hier bin ich schon lange nicht mehr. Im Spa immer eine liebevolle Betreuung, die uns viel Kraft mitgegeben hat auch durch die Leichtigkeit, die die Mitarbeiter einem vermittelt haben. Das ist hohe Schule und nicht oft zu finden. Ganz ehrlich die Möglichkeiten rundum was Wandern, Fahrradfahren und Besichtigungen angeht, das haben wir aufgrund dieses Umfeldes nicht genutzt.

Dauer:3 Wochen im Juni 2018
Vorname:Claudia
Hallo Claudia,

wir möchten uns herzlichst für Ihre überaus gute Bewertung bedanken!
Es freut uns, dass Sie einfach mit allem zufrieden waren und wir Ihre zuvor durch den Prospekt und die Homepage gebildeten Erwartungen sogar noch übertroffen haben bei Ankunft, sodass Sie direkt "geplättet" waren von dem Anblick unserer Anlage. Die schmeichelt uns sehr.
Ein besonderes Dankeschön auch für die tolle Bewertung unseres Serviceteams und unserer gesamten Mitarbeiter.
Gerne organisieren wir Ihnen auch nächstes Mal wieder einen Kochkurs mit unserem Chefkoch Oberhammer Othmar und freuen uns, dass er Ihnen solche Freude bereitet hat.
Wir versuchen stets unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und freuen uns zu hören, dass Sie vollends zufrieden und erhohlt zuhause ankommen uns noch lange an die wunderbaren Urlaubstage zurückdenken.

Bis zum herzlichen Wiedersehen am Kalterer See
verbleiben wir mit strahlenden Wohlfühlgrüßen,