- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir können uns nur den Aussagen der vielen Stammgäste anschließen und dieses familiengeführte Hotel empfehlen mit Auszeichnung: " Besser geht's nicht!" ein kleines positives Detail: die Hauptspeisen werden stets auf heißen Tellern serviert, was sehr oft nicht einmal in sehr guten Restaurants passiert. Paul R. von Winter aus München
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paul Rainer |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Hallo Paul Reiner, Gerne möchten wir uns für Ihre positive Bewertung bedanken. WOW - besser geht's nicht. Da bleibt uns die Spucke weg. Unser Motto - wir bemühen uns immer wieder aufs Neue. Und wir lieben heiße Teller wenn wir selbst Gast sind. Alles Gute für Sie und Ihre Familie, Bis zum Herzlichen Wiedersehen am Kalterer See, sonnige Belvita-Wohlfühlgrüße Ihre De Carli's & Team

