phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Artem (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2016für 1 Woche

Nicht zu empfehlen

3,0/6
Das Hotel hat eine extrem gute Lage am Times Square, allerdings hört es da schon wieder auf.

Die Zimmer sind klein und machen den Eindruck seit 30 Jahren keine Renovierung erlebt zu haben.

Ich habe knapp 170€pro Nacht bezahlt, was es mir am Ende in keiner Weise Wert war, in Deutschland wäre das nicht mal Motel One Niveau.

Wer auf die extrem Zentrale Lage verzichten kann, dem sei von der Buchung abzuraten.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer2,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Artem
Alter:26-30
Bewertungen:11
NaNHilfreich