Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • StadtLage top, Performance Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist super, trotzdem relativ ruhig. Enttäuschend war daß von 5 Nächten 2 x die Klimaanlage nachts komplett ausfiel. Einmal auch abends, hier wurde auch schnell repariert, allerdings mit nur kurzfristigem Erfolg. Als wir beim Check out darauf hinwiesen daß die Anlage wieder ausgefallen war hat man uns als Goodwill ein Frühstück angeboten, wohl wissend daß man bereits aushäusig frühstücken war. Schäbig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klitzeklein, Klimaanlage wenn sie mal ging zu laut, nicht wirklich regelbar. Kein deutscher TV Sender. Betten sehr gut, wäre die Klimaanlage intakt gewesen hätte man jede Nacht gut schlafen können. Im ganzen Hotel sehr dunkel, so stelle ich mir ein Etablissement anderer Dienstleistungen vor. Nur Duschwanne mit hohem Ausstieg, Wasserdruck- Und Menge nichts für lange Haare.


    Service
  • Eher schlecht
  • Prompte Reaktion auf Beschwerde wg. Ausfalls der Klimaanlage, allerdings keinerlei Anzeichen von Wiedergutmachung. Bei Anreise konnte kostenlos das Gepäck eingelagert werden, bei Abreise wird abkassiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Times Square und Subway um die Ecke, besser geht nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:1