Alle Bewertungen anzeigen
Nicol Angelika Elisabeth (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Ca. 50% der Anlage wurden im Winter 2024/25 renoviert. (Quelle: Hotelier, Juli 2025)
Schöner Ort jedoch nicht nochmal Lutania
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist perfekt. Beim Essen wird sich leider wenig Mühe gegeben, sehr eintönig und dekorationslos. Das Personal (Ausnahme Rezeption) wirkt nicht gut gelaunt und lächelt wenig. Das Schlimmste war, dass die Getränke leider nicht genießbar waren und intensiv nach Chlor schmeckten und rochen, dass wir uns in unserem All In Urlaub selbst Wasser kauften. Sehr schade. Sehr positiv hervorzuheben sind die Rezeptionisten Vula und der Herr.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und komfortabel. Betten sind nicht so bequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeder wurde satt, jedoch eintönig und lieblos, Getränke schmeckten nach Chlor.


    Service
  • Schlecht
  • Kein Lächeln, wenig Engagement, keine Bedienung auch nicht beim Abendessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage perfekt. Direkt am Strand, wenige Gehminuten bis zur Einkaufsmeile, super Busanbindung bis Rhodos, Lindos, Faliraki etc.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit der Ausnahme von einmal täglich Aquaaerobic gab es keine Animation. Freizeitgestaltung wie Ausflüge über Reiseleitung oder Straßenanbieter natürlich möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicol Angelika Elisabeth
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für jeder Art von Kritik. Da wir durch diese immer zum besseren streben und uns dadurch verbessern Können. Selbstverständlich machen wir uns sorgen um Ihre negative Kritik. Wir haben sehr viele positive Kritik von sehr vielen Gästen u. Stammgästen über die Gedränge über das Essen u. natürlich über das freundliches Personal, deshalb wundert uns das. Die Gedränge Coca Cola, Limo, Säfte ectr. werden geliefert und entsprechen sehr hohen Hygienestandard. Bei den Gedrängen wie Kaffee ectr. die an der Wasserleitung angeschlossen sind, werden täglich mehrmals sowie auch das Schwimmbad an Chlorgehalt gemessen! Bei Problemen oder Beanstandungen werden diese vor Ort von unseren fachkundigen Personal gleich korrigiert.Deshalb sind wir auch mit HACCP ausgezeichnet worden. Wegen dem Essen müssen wir erwähnen das wir heimische Produkte mit hoher Qualität verwenden. Die Vielfalt wird durch tägliches verschiedenes Essen z.B. am Buffet das man je nach Geschmack auch verschieden kombinieren werden kann, durch die ausgezeichnete gesunde Frühstückkecke , Grillecke, Spagetti u. Pizzaecke gewehrt. Trotzdem möchten wir uns für jede Unannehmlichkeiten während Ihrem Aufenthalt bei uns Entschuldigen und wir wünschen Ihnen das aller beste für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen das Management-Team Dear Guest, We are concerned about your negative review and your remarks are always very helpful as they are taken into consideration to improve our standard of service and guest satisfaction. Our food reviews are very good indeed. There is a wide variety, food is locally produced and rotated on a weekly basis with constant changes. We have a certified Greek breakfast corner and a Healthy food corner for breakfast and a show kitchen area for spaghetti, pizza and grilled meat and vegetables available and served on the spot. In reference to the water we haven’t had any problems at all but when defaults like this are reported they are always repaired by our maintenance team on the spot. Hygiene is of the outmost importance for us and for this reason we have HACCP procedures certification and drinking water and pool water is tested and reported every day and we’ve had NO problems with our water measurements. Finally, our staff service scores are very high and our staff is very friendly as you can see from many other reviews. We have a very high percentage of repeater guests and loyal guests. Nevertheless, we apologies for any inconvenience that you may have encountered during your stay and wish you all the best. The Lutania Beach Management Team