- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine besonders gute Lage. Die Liegen am Pool waren leider nicht ausreichend, man musste früh aufstehen und eine Liege mit Schirm zu bekommen. Viele Gäste ließen ihre Handtücher anfangs über Nacht leider auf den Liegen, somit war es noch schwieriger. Die Menüvielfalt (Essen) war leider nicht sehr groß. Die meisten Gäste kamen leider aus Osteuropa, schade.
Wir hatten ein Familienzimmer als Bonus, da am Anreisetag kein Zimmer frei war. Wir haben anfangs gut geschlafen, ab 01.10. weniger gut, da die Klimaanlage abgeschaltet wurde. Nach öffnen der Balkontür wurde man von Mücken belästigt.
Sehr einfältig, keine große Auswahl, viel Huhn. Rotwein vom Hahn zu kalt, ansonsten einigermaßen trinkbar.
Rezeption, erste Wahl, außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Speisesaal und Bar, eher unauffällig, aber stets bemüht. Zimmerreinigung, täglich frische Handtücher, ansonsten sehr oberflächlich, es wurde eigentlich kein mal nass gewischt oder der Badspiegel gereinigt.
Ca. 30 Minuten vom Flughafen. Mit einem Mietwagen empfiehlt sich die Insel zu erkunden, unsere Entscheidung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine Tischtennisplatte, kein Fitnessraum, Animation unauffällig und teilweise unfähig. Abendliche Unterhaltung teilweise ganz gut. Pool sauber, anfangs zu kühl, aber nie überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |