Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel hat seit Oktober 2014 ein neues Management (Quelle: Hotel, 19.01.2015)
Nach den schlechten Kritiken positiv überrascht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach den schlechten Kritiken war es eine sehr positive Überraschung.Sehr nettes und hilfsbereites Personal.Toller Strand,sehr nette Bademeister.Kassasystem an der Beach Bar kompliziert aber soviel ich gehört habe,wird daran gearbeitet.Waren auf das schlimmste eingestellt, haben aber einen sehr schönen Urlaub verbracht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Uns hat speziell Ihre Meinung zu unserem Personal sehr gefreut. Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie sich von unserem Team so gut betreut gefühlt haben. Gerne leiten wir dieses Lob weiter. Zu Ihrem Feedback bezüglich unseres Kassensystems: wir wissen, dass es hier noch einige Punkte gibt, die wir verbessern können. Wir sind um eine bessere Lösung bemüht. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Team der Paradú Resorts