Wir waren schon oefter in diesem 4 Sterne Hotel und fanden alles,was wir dort wollten.Das Essen und die Getraenke sind hervorragend.Dazu ist das Personal sehr hoeflich und versucht jeden Wunsch der Hotelgaeste zu erraten. Das Beste ist das Restaurant auf der Dachterasse.Die Aussicht auf die Bucht von Alanya ist dort atemberaubend.Das Haus ist sauber und Waeschewechsel 3 x in der Woche. Im Meer befinden sich viele kleine und grosse Steine . Es empfielt sich Badeschuhe mitzunehmen oder sich im Ort welche zu kaufen. Man hat auch die nahe Moeglichket von 2 Stegen in's Wasser zu gehen.
Keine Beanstandungen.Es war immer schon sehr frueh gesaeubert und die Betten gut hergerichtet.Handtuecher wurde puenktlich gewechselt. Ausstattung wie im Katalog beschrieben,war vorhanden.
Das Essen ist abwechsungsreich und schmackhaft.Die Getraenke gehen nie aus.
Das Personal bemueht sich sehr um die Gaeste.Besonders der Chefkellner ist ein kleines Sprachgenie.
Die nahen Berge vermitteln eine herrliche Landschaft. Der breite Strand befindet sich jenseits der Strasse und der tollen Strandpromenade. Er besteht aus groben Sand.Die Liegen kosten dort nur 1,25 Euro pro Stueck. Im Hotel sind sie kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Tischtennissplatten und viele Videospiele. Der Pool ist sehr angenehm,umgeben von Sonnenliegen..
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |


