Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 18.01.2021 unter neuer Leitung und heißt nun BIG BLUE SKY Hotel (Quelle: Hotel, 25.4.2022).
Für Anspruchslose gut geeignet. Fazit 2 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal war sehr bemüht kann aber die Fehler des Managements nicht ausgleichen. Das Essen war eine Katastrophe. Essen vom Vortag wurde erneut verarbeitet und die Auswahl war sehr kärglich und total Lieblos aufgebaut. Wer Pasta gerne mag kommt vielleicht auf seine Kosten. Vier Sterne hat das Hotel nicht verdient. Außer für die Sauberkeit und der Freundlichkeit des Hotelpersonal. Der Strand ist eigentlich sehr schön aber sobald mann in das Wasser geht sehr gefährlich. Nur Steine und Felsen mit vielen Spalten in die man tritt, für Kinder absolut nicht geeignet. Sobald die Wellen etwas höher sind kann man nicht mehr ins Wasser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir bedanken uns über Ihre Meinung von unserem Hotel. Es tut uns leid, dass das Essen nicht nach Ihren Geschmack war. Es stimmt einfach nicht, so wie Sie behaupten, dass das Essen jeden Tag der selbe ist. Als Hotel stellen wir mit erfahrenen Köche und mit viel Aufmerksamkeit ein Menü für zwei Wochen auf.