- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel kann ich beim besten Willen nicht witerempfehlen! Die Minibar heißt hier EINE Flasche Wasser am ersten Tag, das bei 36 grad für eine vierkoepfige Familie! Auf unsere Frage, wann die Minibar aufgefüllt wird, wurde uns in einem absolut unmöglichen Ton gesagt, dass es hier schon Essen, Trinken und Alkohol für uns 24 Stunden gibt, was wollen wir noch mehr. Das kaputte uralte Möbel im Zimmer, ausgerissene Türklinke im Bad, zerfetzte Tuecher und kaputte Balkontür, daran haben wir uns bald gewöhnt. Aber Klima, die ständig stöhnte und ratschte, das war schon ziemlich nervig. Das Personal war sehr nett. Das Essen zwar etwas eintönig, aber immer ausreichend und richtig lecker. Bis auf Sushi... Das war eine echte Katastrophe, gut, dass es nur einmal in diesen zwei Wochen war. Der Strand war richtig dreckig. Liegen und Sonnenschirm gab's nur gegen Gebühr (alles inklusive!). Eis, Bier alkoholische Getränke (die wir eigentlich gar nicht brauchten) am Strand musste man auch kaufen. Animation gab's nur 3 mal in der Woche, im Kinderclub haben wir persönlich nie jemanden gesehen. Also, liebe Leute, das Geld war dieses Jahr einfach aus dem Fenster geworfen. Keinem werden wir dieses Hotel weiter empfehlen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Im Restaurant war es immer sehr heiß, abends dunkel, kaputte uralte Stühle und Tische, die Lampen waren einfach schrecklich, Deko war so gut wie gar nichts. Das einzige Gute war die Aussicht (das Restaurant ist im siebten Stock).
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Nur wenige Mitarbeiter konnten Deutsch.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Man musste ueber die ziemlich große Straße mit sehr viel Verkehr gehen. Nur wenige haben kurz gebremst, obwohl wir immer Zebrastreifen benutzt haben.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |