- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Blue Sky ist mit seinen Haupthaus und Nebenhaus ein Mittelgroßes Hotel. Das Hotel ist in einem sehr guten und sauberen Zustand mit sehr freundlichem Personal. Das Alter der Gäste war eigentlich von 18-60. Es waren Deutsche, Niederländer, Dänen, aber auch einheimische Türken da. Es gab Nachts keinen Lärm. Dieses Hotel würde ich immer weiterempfehlen. Ich war auch mit meinen Eltern in teureren Hotels und ich muss sagen, dass das Personal im Blue Sky viel freundlicher und das Hotel auch sauberer ist. Also für diesen Preis ist das Blue Sky sehr gut und man wird dort keinen schlechten Urlaub verbringen.
Die Zimmer waren sehr schön. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Alle Geräte waren voll funktionsfähig. Es gab ein Bad das sehr sauber war mit einer Dusche und einem Waschbecken. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und die Betten mit Bettbezügen waren sehr sauber. Der Balkon war ach sehr sauber und es war ein Tisch mit 4 Stühlen vorhanden. Die Klimaanlage war voll funktionsfähig . Es gab einen Safe und eine Minibar die jeden Tag nachgefüllt wurde. Die Möbel waren im guten Zustand.
Es gab ein Restaurant im 7.OG des Hauptgebäudes. Dieses Restaurant konnte man mit zwei Aufzügen sehr bequem erreichen. Die Sauberkeit war sehr gut. Das Personal hat die leeren Plätze schnell geräumt und die Tische sauber gemacht und neues besteck und Tischtücher ausgelegt. Das Essen war sehr viel fälltig. Es gab jeden Tag was anderes und das essen war im europäisch türkischem Still. Die Atmosphäre war sehr schön und wir hatten allinclusive. Es gab am Pool eine Bar die bis 24 uhr offen hatte und an der alle Getränke vorhanden waren, inkl. Kaffeemaschiene und Türkischem Tee. Die Pool bar war mit 2 sehr freundlichen Personal besetzt. Es gab genug Sitzpläte mit Tischen . An der Corner bar war immer eine Person da. Das Personal war sehr freundlich und es gab wie an der Poolbar alle Getränke. An der Cornerbar gab es Nachmittag auch einen Snack und eine Teatime zwischen Mittagessen und Abendessen.
Das Personal war stets sehr freundlich, hilfsbereit und konnte alle unseren fragen beantworten. Das Personal konnte deutsch und fließend englisch. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag und wurde sehr gründlich durchgeführt. Zum Umgang mit Beschwerden können wir nix sagen, da wir während unseres Aufenthaltes keine Probleme hatten.
Das Hotel Liegt direkt am sehr sauberen Strand und das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen, Schirmen und Strandbar. Nach Alanya in die Innenstadt ist es ca. 2,5km entfernt. Nach Alanya fährt alle 10 min ein Stadtbus für 1,25 Lira, oder zu Fuß innerhalb 20min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war nicht der größte, aber im vergleich zu den Hotelgästen hat die größe ideal gepasst. Es gab genug Liegen und Schirme am Pool. Der Pool wurde sehr sauber gehalten und um den Pool rum war es auch sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dawid |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |