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Mari (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • SonstigeNie wieder Paradisus Punta Cana
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Veraltet keine 5 Sterne Hotel. Nie wieder dieses Hotel. Unsauber ebenfalls. Ich bin zum dritten mal in Dom.Reo. aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich frage mich wie das Hotel auf 86% positiven Bewertungen kommt???


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr veraltet und renovierungsbedürftig. Wenn man auf dem Klo sitzt bleibt man fast zwischen Duschkabine und Wand fast stecken. Ziemlich unsaubere Zimmer, wird nicht richtig geputzt. Das ganze sehr enräuschend. Telefon funktionierte erst nach 5 Tagen, als es endlich funktionierte wollte niemand den Hörer abnehmen als ich früh Morgens anrif um Kaffee zu bestellen. Ich lief die hälfte meines Urlaubes früh Morgens einen Marataon bis ich den Kaffee bekam. Ich bin zum Lobby ca.1km gelaufen um Kaffee zu bestellen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer wieder das gleiche, mansches ungeniessbar. Teller waren klebrig auf manchen Teller waren auch noch essensreste drauf. Tische waren ebenfalls unsauber.


    Service
  • Schlecht
  • Nur vereinzelte Personen freundlich!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze transferzeit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mari
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mari, Danke das Sie sich dich Zeit genommen haben unsere Anlage zu bewerten. Wir möchten immer gerne wissen wie es unseren Gästen gefallen hat und sind sehr traurig das Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir sind stets bemüht unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und unseren Mitarbeiter liegt sehr viel daran das jeder einzelne Gast unser Haus mit einem positiven Eindruck verlässt. Wir haben Ihr Kritik und Verbesserungsvorschläge in Kenntnis genommen und diese an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um so die stetige Verbesserung unserer Hotelanlage zu garantieren. Wir bedanken und dennoch das Sie sich die Mühe gemacht haben anderen Urlaubern Ihren Eindruck zu vermitteln und hoffen das wir Sie trotz Ihrer Bewertung noch einmal in der Zukunft bei uns Begrüßen dürfen um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Sonnige Grüße, Guest Service Center Management