Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Stamm (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3 Wochen • StrandSpitzen Hotel mit einem super Corona Concept.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschönes All Inklusiv Hotel mit viel Komfort. Der Luxus kommt hier nicht zu kurz. Die komplette Hoteleinrichtung ist sehr neuwertig. Die Zimmer sind sehr modern und bieten sehr viel Komfort. Wir hatten eine Swim Up Suite die keine Wünsche offen ließ. Zusätzlich hat das Hotel einen schönen großen Pool. Der Getränkeservice am Pool und an der Swim Up Suite war einfach klasse. Das Hotel hat viele Restaurants und Bars. Das Essen ist sehr schmackhaft und frisch. Das Hotelpersonal ist ein Traum. Immer freundlich und hilfsbereit. Das Corona Concept ist absolut überzeugend. Ich wünschte unsere Deutschen Hotels und Gaststätten wären so gründlich im Umgang mit Corona wie es hier im Hotel praktiziert wird. Der Strand ist wunderschön. Ein Elektro Shuttle fährt im Minutentakt vom Hotel zum Strand. Natürlich kostenlos. Es ist eigentlich alles kostenlos im Hotel. Rund-Um-Sorglos All Inklusiv Paket. Und für die Kinder gibt es hinter dem Hotel den tollen Wasserpark Splash mit einem kleinen Snack Restaurant. Toll gemacht. Unser Fazit: Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht. Extrem sauber und komfortabel eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl und abwechslungsreich. Zudem sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist unschlagbar gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen in Punta Cana. Zum Flughafen sind es nur 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird alles geboten was man von einem All Inklusiv Hotel erwarten kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Stamm
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Stamm, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Hotelanlage zu Bewerten. Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns in vollen Zügen genossen haben; seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare und Bewertungen an unsere diversen Hotelabteilungen weitergeleitet haben. Denn nur durch den Einsatz, den Willen und die Motivation unserer Mitarbeiter erreichen wir unser Ziel-die absolute Zufriedenheit unserer Gäste. Nochmals, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir Sie und ihre Familie bald wieder im Paradisus Grand Cana begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center Management