Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelina
Verreist als Paar • Juli 2024Perfektes Hotel zur Erholung und Entspannung☀️ Klare Weiterempfehlung!
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr abwechslungsreich, ausgewogen und hochwertig sowohl das Buffet- als auch die à la carte Restaurants. Allergene sind gut sichtbar ausgewiesen und Alternativen verfügbar (z.B. bei Glutenunverträglichkeit, alternative Milchprodukte auf Hafer- und Mandelbasis etc.) Ein kleines Manko ist jedoch die Reservierungsmöglichkeit für die à la carte Restaurants. Diese sind nur jeweils zwei Tage im voraus reservierbar und nahezu immer ab 00:01 Uhr ausgebucht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Stets ausgesprochen freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und sehr bemüht - niemals aufdringlich oder unhöflich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Sehr schön natürlich angelegte und wohl gepflegte Poollandschaft. Perfekt zum Entspannen und für eine Abkühlung an heißen Sonnentagen. Da der Pool nicht beheizt ist, bleibt der Pool an bewölkteren Tagen eher leer.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sport, Yoga, Fitness

Ramón und sein Team sind einfach spitze! Sie bieten jede Woche ein sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Kursprogramm an. Jedes Teammitglied ist sehr freundlich und fachlich sehr gut ausgebildet. Muchas gracias a Laura - SUP Yoga und Kunst-Workshop Marta - Immersive und Yin Yoga Raquel - SUP Pilates Sandra - SUP Pilates Trainer von Corest Fitness - Pilates Leider ist dieses fantastische Angebot ein wohl gehütetes Geheimnis des Hotels, da hierzu keinerlei Kommunikation statt findet abgesehen von kurzen Anzeigen auf den Fernsehern in der Ginger Bar und einem kaum sichtbaren DIN A5 großen Stundenplan an der Pool Bar. Die Gäste müssen sich selbst aktiv in der Melia App oder beim Rezeptions-/Entertainment-Team informieren. Dadurch entgeht den meisten Gästen ein großartiges Aktivprogramm, das den Urlaub neben der Entspannung und Erholung bereichert. Eine dezente Kommunikation z.B. in Form eines größeren, gutsichtbaren Stundenplans beispielsweise am Zugang zum Pool, Ginger Bar oder Malva wäre sicherlich hilfreich und würde interessierten Gästen die Möglichkeit geben an dem tollen Programm teilzunehmen. Jeden Abend gibt es in der Ginger Bar hervorragende Live Musik von lokalen Musikern. Die Gäste genießen das abendliche dezente Musikprogramm. Latino-Rhythmen laden zum Tanzen ein, doch wer von dem Latin Dance Kurs am Nachmittag keine Kenntnis hatte oder das tolle Wetter lieber am Pool genossen hat, bleibt dann trotz wippender Füße doch lieber auf dem Stuhl sitzen und traut sich nicht auf die Tanzfläche. Mit einem kurzen Mini-Workshop in z.B. Bachata, Salsa und Merengue direkt vor dem Beginn der Live Musik würde man den zum Tanzen motivierten Gästen sicherlich eine große Freude bereiten und die Möglichkeit zum Tanzen geben ohne die gediegene und entspannte Atmosphäre des Abends zu stören.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelina
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Paradisus Salinas Lanzarote genossen haben, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen die höchste Qualität an Service und Urlaubserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, um sicherzustellen, dass wir dieses Ziel erreichen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Vielfalt, Ausgewogenheit und Qualität unserer Buffet- und A-la-carte-Restaurants gefallen hat. Wir bemühen uns, klare und gekennzeichnete Optionen für Allergene und Alternativen für verschiedene Unverträglichkeiten anzubieten, und es ist beruhigend zu wissen, dass diese Bemühungen gewürdigt werden. Wir bedauern, dass die Reservierung in den à la carte-Restaurants nicht ganz zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihre Bemerkungen über die Schwierigkeit, Reservierungen zwei Tage im Voraus vorzunehmen. Wir arbeiten daran, dieses System zu verbessern, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste unser gastronomisches Angebot ohne Unannehmlichkeiten genießen können. Nochmals vielen Dank und im Namen des gesamten Paradisus Salinas Teams freuen wir uns darauf, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder in Ihrem Zuhause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Chloé Binham Guest Experience Manager

Offizielle Hotel Homepage