- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich wollte zu meinem Geburtstag in ein gutes Hotel in der Sonne. Ok, Sonne war knapp, aber auch der Service im Hotel eher übersichtlich. Mir war schon klar, dass die 5 Sterne in der Landeskategorie erteilt wurde, aber mehr wie 3 Sterne würde ich hier nicht vergeben. Ich habe extra ein Sea View Premium Zimmer gebucht. Möchte Nicht wissen wie die normalen Zimmer ausschauen. Obwohl schön war das Zimmer ja. Nicht wirklich groß, aber schick eingerichtet. In der ersten Nacht stellten wir fest, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. Als ich am nächsten Morgen an der Rezeption nachfragte, war die Aussage, dass ja noch Winterzeit ist und die Klimaanlagen erst nach und nach auf Sommer umgestellt werden. Ich dachte immer eine Klimaanlage kann man auf warm oder kalt drehen, ohne eine extra Einstellung vornehmen zu müssen. Schlechte Ausrede für eine kaputte Klimaanlage. Am ersten Morgen wurden wir von lautstarken Geschirr Geklapper um 5:30 aufgeweckt. Der Speisesaal für Frühstück und Abendessen befand sich unten im offenen Foyer, unser Zimmer gleich 2 Stockwerke drüber. So gab es also nicht nur täglich ab halb 6 Geschirrgeklapper, sondern auch immer leckeren Essengeruch. Sea View Premium? Auch als ich dieses Problem an der Rezeption adressierte passierte nicht viel. Das Essen eine große Enttäuschung. Buffetauswahl war sehr klein und auch die Qualität ließ zu wünschen übrig. Definitiv nicht was ich mir von einen 4/5 Sterne -Hotel erwarte. Die Außenanlage war ok, aber nicht sonderlich gepflegt. Ich werde hier sicher nicht mehr hinkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lexy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lexy, Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Melia Salinas abzugeben. Es tut uns leid, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten, wir werden uns Ihre Anmerkungen aber zu Herzen nehmen um unseren Service stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Team