Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2020 • 1 Woche • Sonstige
Immer noch ein Hotel der Spitzenklasse.
6,0 / 6

Allgemein

1977 erbaut.Viel Beton.Trotzdem ein super Haus.Gleich am Meer gelegen.Parken kostenlos.Sehr beeindruckender Innenhof.Viel Grün.Alles in gutem Zustand.Pool Landschaft geht nicht besser.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Standard Zimmer (221) war klein.Trotzdem alles da was man so braucht.Supper bequemes Bett.Kleiner Balkon mit 2 Liegen und einem Tisch.Sehr schöner Ausblick.Zimmerservice auch Prima.Diskret und gründlich.Bad war groß genug.Dusche konnte man ohne Anleitung bedienen.Ausstattung des Zimmers entsprach den 5 Sternen des Hauses.Wlan kostenlos und recht flott.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hatte nur das Frühstück.Das war nicht nur für Corona Bedingungen sehr gut.Man nimmt sich ein Paar Handschuhe und geht dann zum Büffet.Die Quallität und Auswahl der Speisen hat mir sehr gut gefallen.Der Kaffee könnte besser sein.Am Samstag war sogar ein Pianist am Flügel der die ganze Atmosphäre noch mal hob.


    Service
  • Sehr gut
  • Check in professionell und sehr freundlich.Angestellte sind immer bemüht und hilfreich.Egal in welchem Bereich man sich befindet.Außergewöhnlich gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gleich am Meer gelegen.Vom Airport mit dem Auto in knapp 20 Minuten zu erreichen.Bestes Hotel am Platz.Restaurants und Shops in Rufweite.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool Bereich ist sehr groß und sehr gepflegt.Könnte besser nicht sein.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:241
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus rundum genossen haben. Besonders schätzen wir Ihre lobenden Worte über den professionellen und freundlichen Service unseres Teams – wir geben Ihr Feedback gerne an alle Abteilungen weiter, die täglich mit großem Engagement für das Wohl unserer Gäste sorgen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksangebot gefallen hat und dass Sie die Maßnahmen zur Sicherheit und Hygiene als positiv wahrgenommen haben. Auch Ihre Anmerkung zum Kaffee nehmen wir gerne mit, um uns weiter zu verbessern. Dass Sie die Ausstattung Ihres Zimmers, die bequemen Betten, den Ausblick sowie die Lage unseres Hauses direkt am Meer genossen haben, freut uns sehr. Ebenso Ihr Lob zur gepflegten Poollandschaft und dem besonderen Ambiente unseres Hauses – auch wenn es aus dem Jahr 1977 stammt, legen wir großen Wert darauf, es mit viel Sorgfalt zu erhalten und weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht schon bei Ihrem nächsten Besuch auf der Insel. Mit freundlichen Grüßen Chloé Binham Guest Experience Manager