Der Strand ist leider ein öffentlicher Strand und die Liegen müssen extra bezahlt werden. Leider ist das Hotel auch recht renovierungsbedürftig und wurde auch während unseres Aufenthalts renoviert.
- Zimmergröße
- Schlafqualität
- Sauberkeit
- Essensauswahl
- Geschmack
Gesunde und ausgewogene Küche war schwierig. Die Auswahl war zwar sehr groß, aber der Fokus lag auf Frittierten, Pasta oder Gemüse, welches in Öl schwamm und zerkocht war. Beim Salatbuffet gab es vorrangig eingelegtes Gemüse sowie angemachte Salate. Lediglich Gurke, Paprika und Salat waren frisch. Doch leider wurden diese nicht richtig gewaschen und man konnte auch einmal ein bisschen Dreck oder Käferchen als extra Proteinbeilage finden.
- Deutschkenntnisse
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der Liegen
- Sauberkeit
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet, gepflegt und sauber und hat uns sehr gut gefallen. Das Wasser war im Februar natürlich noch relativ kalt zum schwimmen, aber kein Hinderniss ;-)
- Lärmpegel im Hotel
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massage ist sehr zu empfehlen. Leider ist der Wellness Bereich relativ klein und es gab nach der Massage keinen Ruhebereich um weiterhin zu entspannen.
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Radfahren
- Fitness
Das Fitnessstudio im Hotel ist eine große Enttäuschung. Es handelt sich um ein öffentliches Fitnesstudio welches komplett ins Alter gekommen ist. Beim Laufband hatte man das Gefühl dass es jeden Moment zusammenbricht. Auch die Sauberkeit ließ hier leider zu Wünschen übrig.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Fahrradausflug und Besuch des Playa Papagayo Strands
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Urlauber, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von grundlegender Bedeutung und hilft uns, ihre Eindrücke und Bewertungen zu kennen, da wir so am besten feststellen können, worauf wir uns konzentrieren müssen, um uns jeden Tag zu verbessern. Wir nehmen alle Ihre konstruktiven Kommentare zur Kenntnis und hoffen, dass wir Ihnen erneut zeigen können, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie bei uns zu begrüßen, um Ihnen unseren besten Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unser Hotel zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Chloe Binham Guest Experience Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.