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Marko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Riesiges dreckiges, hygienisch bedenkliches Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich dürfte es bei diesen Hotel nicht einmal ein Sternchen geben. Es mangelt hier einfach an allem, der glorreiche Lack vergangener Zeiten ist ab. Die Hygienischen Zustände im Küchenbereich machen mir große Sorgen, die Zimmer (nach 3x umziehen) sind alle fertig im Sinne von verschlissen. Das ist kein Hotel, das ist eine Maschinerie um möglichst viel Kapital zu schlagen. Positiv kann man aber durchaus das Kulturelle Angebot bewerten wobei die Animation eher wieder negativ bewertet werden muss.


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist wie in fast allen Hochglanz Prospekten beschrieben an der Lagune (Playa de Barca) und bietet traumhafte Aussichten auf das Meer, das war es dann auch schon. Die Hotelanlage liegt zwischen Costa Calmar und Morro Cable im Nirgendwo. Wenn ich mich sportlich orientiert zum Kitesurfen dort aufhalten möchte würde ich sicherlich 2-3 Sterne mehr vergeben. Als Windsurfer eher überhaupt keinen und das nur deswegen weil die Werbemaschinerie da Vollgas gibt und mich in die irre geführt hat, ja man kann dort Windsurfen aber es gibt auf diesem Planeten dann doch viel bessere Reviere. Flughafen bis Hotel ca. 1h, zu den wirklich schönen Ecken der Insel z.b. Corralejo 1,5h. Mietwagen ist verpflichtend,Empfehlung die AVIS Station im Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marko, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Melia Gorriones entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir haben daher Ihr Feedback aufgenommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen, Patricia Cortés Granado Guest Experience Manager