Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Melia Gorriones, kommen gerne wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde in der Vergangenheit umgebaut, allerdings ist der Charme der frühen und südländischen Bauweise zu spüren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung in die Jahre gekommen, Betten sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen sind täglich frisch, gute Mischung aus internationaler und traditioneller Küche. Es gibt gute Auswahl an Salaten und Obst, Käse, Süßspeisen und Getränke aller Art. Lediglich die Lautstärke im Speisesaal, vor allem beim Frühstück (Hotel war bei unserem Besuch voll belegt), ist etwas unangenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und aufmerksames Personal, welches auch ohne üppiges Trinkgeld höflich und motiviert arbeitet. Kleine Zuwendungen für das Zimmermädchen und das Servierpersonal wurden mit liebenswerter Dankbarkeit honoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sowohl für Surfer, Kiter und ausgedehnte Strand Wanderungen gut. Wer in der Lagune surfen will, sollte den Tidenkalender im Auge behalten! Hotel liegt im südlichen Teil der Insel, ca. 70 Km vom Flughafen, direkt 1 Stunde Fahrtzeit, mit dem Sammelbus können es auch 2 Stunden werden .....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nur die Pools (vor allem den mit Salzwasser) und den Strand genützt, aber es gibt noch mehr Angebote wie z.B. Tauchschule, Gymnastik, Tennis usw. ....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerhard, Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Ihre Aufenthalt in Meliá Gorriones eine besondere Erlebnis für Sie war. Wie schön dass sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und Sie die Umgebung genossen haben. Auch freuen wir uns besonders, dass unsere Küche voll und ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Zweifeln Sie bitte nicht daran das wir Ihre Lob an unser Personal weiterleiten. Wir bedanken Sie dafür das unser Service Sie rundum verwöhnen durfte und freuen uns jetzt bereits Sie abermals bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen, Patricia Cortés Granado Guest Experience MAnager