- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Leider gibt es WiFi nur gegen Bezahlung. Kostenloses WiFi sollte in der heutigen Zeit eigentlich grundsätzlich vorhanden sein . In der Türkei ist WiFi bereits Standard. Es gibt HP und All In im Hotel, welches durch das Tragen eines Plastikarmbandes gekennzeichnet ist. Die Gäste kommen meist aus Deutschland, England, Holland und Skandinavien.
Zimmer groß und mit zwei großen, zusammengeschobenen Betten ausgestattet. Desweiteren eine kleine Couch, ein Schemel sowie ein Stuhl vorhanden. Flachbild-TV an der Wand. Kühlschrank vorhanden, jedoch leider nicht gefüllt, wie in einigen anderen Hotels. Auch leider kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Bad groß und absolut ausreichend.
Es gibt im Hotel drei Bars. Die Snack- und Poolbar, der Fun-Club sowie den Gabi-Club, welcher ausschliesslich von Erwachsenen frequentiert werden darf. Die Qualität der Getränke war sehr gut. Dies gilt auch für das Essen. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Auswahlmöglichkeiten bei Fisch und Fleisch vorhanden.
Das gesamte Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Fast alle Mitarbeiter beherschen einigermaßen bis gut die deutsche Sprache. Unser Zimmer wurde jeden Tag zu unserer Zufriedenheit gereinigt.
Der Transfer von und zum Flughafen dauert gut 1 Stunde. Teilweise etwas länger, wenn noch andere Hotels angefahren werden. Costa Calma, der nächste "Ort" , kann querfeldein oder am am Strand entlang (auch über Gestein), zu Fuß in gut 30-40 Minuten erreicht werden. Mit dem Taxi für gut 7 Euro in 5 Minuten. Auch eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Meerwasserpool und Süßwasserpool vorhanden, wobei der Meerwasserpool deutlich kälter war. Animation, soweit gesehen OK.. Liegestühle teilweise defekt, sind aber in ausreichender Zahl vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrte Rudolf, danke Ihnen für die Kommentare nach Ihrem letzten Aufenthalt im Meliá Gorriones, und dass kann helfen anderen Kunden zu entscheiden. Wir hoffen, dass Ihren Urlaub waren komfortabel. Wir Werden versuchen zu verbessern, auf die wifi Verbindung, Hängematten, usw. Danke für Ihre Worte auf die Mitarbeiter. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit Freundlichen Grüßen